Hilfe - Meilen Upgrade für Honeymoon von Freunden nur Warteliste / Suche HON oder Senator

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von alleinikov, 31. Juli 2016.

  1. alleinikov

    alleinikov Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Hallo miteinander,

    Freunde von mir haben letzte Woche geheiratet und fliegen als Honeymoon am Dienstag 2. August nach LAX.
    Da beide ziehmlich groß sind und schon Angst vor dem langen Flug haben bekamen sie von mir zu Hochzeit ein Upgrade in Business...
    Die Buchung verlief ohne Probleme, allerdings sind sie nun seit 4 Monaten auf der Warteliste und nichts tut sich. Da ich seit Jahren nicht mehr LH fliege habe ich zwar noch viele Meilen aber nur noch den Silber Status - evtl. liegt es daran.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Senator oder HON bei mir melden würde und das Upgrade mit seinem Status / Sitz Availabilty buchen könnte. Er bekommt dann die Meilen von mir entsprechend gutgeschrieben.

    Danke für eure Hilfe im Voraus!

    Schöne Grüße
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Hallo,
    Die Business Class ex. D nach LAX (wie auch nach HKG, SIN, SFO...) ist eigentlich immer gut gebucht und wird auch stark nachgefragt. Deshalb ist es nicht ungewönlich das man bis zuletzt (am Abflug-Gate) warten muss bis man das Upgrade bestätigt bekommt.
    War bei mir auch schon ein paar mal der Fall das ich auf Strecken mit gut ausgeslasteter C-Class das Upgrade erst am Gate erhalten habe. Ein höherer Status kann zuletzt durchaus auch entscheidend sein.
    P.S. eine Meilenübertragung ist nicht erlaubt und technisch auch nicht möglich,- aber ich denke mit dem Wort "entsprechend" hast Du dabei auch an eine andere Art der Gutschrift gemeint ;)
    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Sowohl die LH456, LH450 als auch die LH452 sind am Dienstag knacke voll in C. Absolut unwahrscheinlich dass das Upgrade fuer 2 Personen durchgeht.... Deine Freunde werden wohl coach fliegen und Du must Dir ein anderes Geschenk ausdenken......
     
  4. alleinikov

    alleinikov Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Das Upgrade hat nicht geklappt und nicht mal die Sitzplatzreservierung ging durch. Lufthansa ist einfach schlecht!
     
    yolcu4458 gefällt das.
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Warum ist Lufthand schlecht, bloss weil Du offensichtlich Versprechen gegeben hast die Du nicht halten kannst. Upgrades werden nur bei Verfügbarkeit bestätigt, nicht weil Du es jemanden versprochen hast. Vielleicht solltest Du nächstes mal einfach nicht den Groszen Zampano raushängen lassen......
     

Diese Seite empfehlen