HILFE - Rimowa oder Base Camp Duffel von North Face

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von KateRomanelli, 20. Juli 2013.

  1. KateRomanelli

    KateRomanelli Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich überlege gerade ob ich für künftige Reisen noch einen Koffer kaufe (Rimowa Salsa Air) oder lieber eine North Face Base Camp Duffel

    https://www.google.com/search?clien...w&biw=1485&bih=976&sei=1wHrUabbNc3s0gXp9ICADg

    Ich mache keine Expeditions oder Abenteuerreisen, bin aber sehr viel unterwegs und gerade wenn ich mit 2 Gepäckstücken reise, könnte es angenehmer sein, wenn eins davon eine Base Camp Duffel ist.

    Habt ihr Erfahrung mit dem Gewicht von 23kg auf dem Rücken, wie gut das bei einer Duffel verlagert ist und wie schwer es sich wirklich anfühlt?

    Und wie sieht es mit der Kleidung aus, Hemden, Blusen, etc. Kommen die da wieder unverknittert raus??

    Vielen Dank schon mal! :)
     

Diese Seite empfehlen