Hilton - 10K. Verfallen lassen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Travel-Lurch, 22. Juni 2008.

  1. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    war schon eingie Zeit nicht mehr bei Hilton und wurde nun daran erinnert, daß die Punkte demnächst verfallen. Gibt es eine sinnvolle Verwendung für 10K? Kann man die ggf. in Meilen konvertieren? (habe schon Double-DIP oder wie das nochmal hieß).
    Oder besser gnädig im nul-Device versinken lassen?

    Grüße
    Lurch

    PS: Werde in absehbarer Zukunft wohl nicht mehr bei Hilton nächtigen...d.h. Punkte kaufen macht kein Sinn.....
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Also für 10k Meilen hab ich so auf die Schnelle nichts gefunden. Eigentlich schade. Früher gab es in Warschau eine Übernachtung für 7,500. Aber das ist schon lange vorbei. Müsstest halt mal in den USA oder in Ägypten schauen. Unter Umständen gibts dort noch was (was ich aber auch bezweifle). Tja, guter Rat ist also teuer!
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    man konnte früher die Meilen auf eine Airline umbuchen!
    Ist das heute nicht mehr möglich? :roll:
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Du kannst meines Wissens die Punkte einem anderen hhonors-Member ueberschreiben ... dann musst Du Dich mit dem nur noch auf einen vernuenftigen Preis einigen ...

    Wenn Du sie gratis abgeben willst, dann stehe ich Dir dafuer gerne als Abnehmer zur Verfuegung ... ;)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    @ travel-lurch: wenn du sie zu einem vernünftigen preis abgeben willst, kannst du sie mir zukommen lassen. solltest du interesse haben, melde dich kurz bei mir
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ist das neu? Wo gibt's hierzu Informationen? Bin eigentlich schon eine ganze Weile bei HHonors aber diese Möglichkeit kenn ich nicht.
     
  7. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    in den USA habe ich schon geschaut...da gäbe es für 4000 ein Upgrade bei Mietwagen. Hat nur 2 Nachteile: müsste bis 1.9 Punkte sammeln, komme aber erst am 2.9 dort an...und habe bei andererm Vermieter gebucht ;-D
    Punkte in Meilen geht nicht bei M&M...nur anderen Airlines.

    @StefanM: Na klar..kannste zu einem vernünftigen Preis haben. Transfergebühr, die Hilton sehen will: 25$...zumindest mal fürs "Geben". Weiß nicht, ob die auch fürs "Nehmen" nehmen???
    @Olisch: Bei gratis müßte ich also 25$ drauflegen. Ist irgendwie nicht sinnvoll, oder? ;-)
    @suzuki: http://hhonors1.hilton.com/en_US/hh/points/transfer.do

    Grüße
    Lurchi
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    keine Bange, die wuerde ich Dir schon erstatten ... ;) und im Zweifel auch noch ein kleines "Trostpflaster" oben drauf ...
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    wenn Du Dich mit dem Kollegen stefanm nicht einigen kannst, dann stehe ich gerne als Alternative zur Verfuegung
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kannst mich unter dem gleichen nick bei flyertalk per pn erreichen - oder du nennst mir mal ne email-addi von dir :)
     
  11. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    wie gewünscht, die passende Mailadresse:
    vielfliegerforum - aber nicht hier, sondern - bei arcor.de
    Jetzt bin ich ja mal auf die Angebote gespannt ;-)

    Grüße
    Lurchi
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hast post in deinem arcor-eingang.
     
  13. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo Stefan,
    auf meine erste Mail bekam ich keinen Error, aber auch keinen Reply. Auf die 2. Mail bekomme ich: Recipient address rejected: Access denied

    Ist jetzt irgendwie komisch.
    Steht Dein Angebot?

    Grüße
    Lurchi
     

Diese Seite empfehlen