Funzt bei mir immer noch nicht, in den App Kommentaren wird das Problem geschildert, doch keine Reaktion seitens Hilton. Online Check-in ade. Bei Hertz war dasselbe Problem, funzt jeder aber wieder.
Der Fehler ist auch noch in der Version 2.05. Egal was man macht nach den Anmeldungsdaten kommt der Fehler. So ist das App nicht zubrauchen. 6- setzten
Der Fehler ist auch noch unter IOS 8 vorhanden. Auch ein neue Installation der App´s bringt kein Änderung. Wenn man bedenkt welcher Konzern hier so ein Problem hat und keine Lösung bringt ist das mehr als nur schwach. Selbst wenn man die über den Kundenservice anschreibt gibt es keine Antwort oder ein Rückfrage.
Komisch. Bei mir funktioniert die App die ganze Zeit ohne Probleme. Bisher unter iPhone5 mit iOS7und iPhone5 mit iOS8beta, sowie auf einem iPad4 mit iOS7 und einem iPad4 mit iOS8beta und nun auf allen 4 Geräten mit dem offiziellen iOS8 völlig Problemlos.
Danke für die Info. Habe mir das Iphone 5S mit 32 GB von meiner Frau genommen und das App installiert und siehe da es klappt. Mein Iphone5S hat 64 GB und es klappt nicht. An meinem Ipad 4 mit 128 GB klappt es auch nicht. Bei dem Ipad mini 32GB klappt es auch alle haben IOS 8. Jetzt werde ich mal mein Iphone platt machen und dann ausprobieren
Habe mein Iphone komlett platt gemacht und Ios 8 neu installiert. Hilton App installiert und es klappt. Danach habe ich mein Update wieder zurück gespielt, also alten Zustand wieder hergestellt und es klappt. Das verstehe wär will.
Habe auch bereits 8 drauf und es funzt weiterhin nicht. Der Aufwand es platt zu machen ist es mir wegen der App nicht wert, kann ja auch die Website nutzen.
Glaube kaum dass das in 10 Minuten erledigt ist, würde eher meinen 1 Stunde, aber es kommt bald das 6ér.
Bei mir hat das ganze 10 Minuten gedauert. Platt machen über das Iphone selber, Hilton App drauf und das war es. Dann noch das Backup wieder drauf und dann war der alte Zustand wieder da.
Du meinst dann doch bestimmt in der Werkzustand setzen, oder? Komplett neu machen, also iOS via iTunes neu draufpacken, ist in 10 Minuten nicht wirklich durch (inkl. Backup und Restore)
Ja das App lebt mal geht es mal nicht, zum Beispiel sehe ich zeitweilig einen anderen Punktestand im App als im Konto