Hilton Q1 Promotion

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von michiffb, 5. Januar 2011.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
  2. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Die Promo war ja schon länger bekannt.

    Lohnt sich halt nur für Leute, die die Nächte fortlaufend verbringen. 2 Einzelnächte an unterschiedlichen Tagen der Woche ergeben leider keine doppelten Punkte, daher für viele Leute eine ziemlich sinnlose Promo.

    Da gab es im vergangenen Jahr wesentlich bessere Deals, gerade die machbaren 10-20 Freinächte/Jahr haben einen deutlich höheren Mehrwert.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    gibt und gab schon bessere Promotions. Nutze deshalb zur Zeit verstärkt die von Starwood mit den doppelten Punkten sowie 500 Bonuspunkten am WE. Komme dadurch auf knapp 1.800 - 2.000 Punkte am WE.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ja ich finde die Promotion auch nicht den Brüller!

    Zumindest gibt es aber auch doppelte Lufthansa Meilen (siehe More Miles)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber nur in D, CH und A, was mir als USA Reisenden wenig bringt! :roll:
     
  6. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Wenn man regelmäßig in die USA reist, sollten Einem doch die 500 Extra Prämien-Meilen egal sein. Damit gewinnt man selbst in Deutschland keinen Blumentopf.
    Ich bleibe da lieber bei doppelten HH-Punkten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke. Kommt für meine Reise nächste Woche (4N. im Hilton Garden Inn) sehr gelegen! :mrgreen:
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Na endlich mal einer der sich freut und nicht nur meckert...gggg
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich festgestellt, dass es bei Hilton schon bessere Promotions gab und bei Sheraton zur Zeit eine läuft, mit der ich mehr anfangen kann (mal abgesehen von den doppelten LH-Meilen).
    Du solltest mich mal meckern hören.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  10. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Muss die Reise hier im ersten Quartal sein oder reicht es wenn man die Buchung durchführt?
    Suche gerade ein Hotel für Oktober, welches ich aber jetzt schon buchen werde...
     
  11. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Guckst du hier:

    TERMS AND CONDITIONS:
    Register and stay between January 3, 2011 and March 31, 2011. Hilton HHonors™ members must first register at www.hhonors.com/more prior to check-in during the promotion period. Offer subject to availability at participating hotels. Non- participating properties can be found at non-participating hotels. Registered members will earn Double Points on stays of two (2) consecutive nights, Triple Points on stays of three (3) consecutive nights, and Quadruple Points on stays of four (4) or more consecutive nights during the promotion period. Promotion may not be combined with select offers and rates. “Double Points” means you will receive Bonus Points equal to the number of Base Points earned during an eligible stay. “Triple Points” means you will receive Bonus Points equal to twice the number of Base Points earned during an eligible stay. “Quadruple Points” means you will receive Bonus Points of three times the number of Base Points earned during an eligible stay. There is no limit on the total number of Bonus Points earned during the promotional period; however standard Base Point earnings on any single stay may not exceed 100,000 Points. Bonus Points earned on Base Points do not count toward VIP tier qualification. Hilton HHonors™ membership, earning of Points & Miles™ and redemption of points are subject to HHonors Terms and Conditions. ©2010 Hilton Worldwide. All rights reserved.

    wsvfan55
     
  12. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hat schon jemand was von einer Promo fürs 2 Quartal gehört? Google wirft leider nix raus!
     
  13. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
  14. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
    ICh finds eig euch ne ganz nette Promo!
     
  15. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ist nicht so berauschend, natürlich ein klarer Abstieg gegenüber der Q2-Promo aus 2010 (4 ÜN = 1 Freinacht). Aber 1.000 Extrapunkte sind ja auch nicht zu verachten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  16. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ich denke wir machen für die Q2 Promotion mal ein neues Thema auf, sonst wird es vielleicht übersehen
     

Diese Seite empfehlen