HON CIRCLE in USA Zollabfertigung

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 14. Dezember 2007.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Gibt es einen Ankunftsflughafen in den USA, wo HON Circle bevorzugt abgefertigt werden, wie z.B. in Hongkong oder anderswo ?
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0

    Ist das ein Top Deal?
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Nein das ist TOP-Wichtig.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mir ist kein US Flughafen bekannt der einen speziellen HON Schalter hat. Nun bin ich auch nur ein SEN und das könnte der Grund sein, dass ich keinen kenne.
    Aber gehe doch mal zu http://www.flyertalk.com und stelle die frage dort.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Danke für diesen Hinweis !
     
  6. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Den arrival service gibt es an allen (fast) außereuropäischen Flughäfen.

    In den USA ist das Hindernis dass die Bevorzuung bei der Immigration von der perönlichen Verbindung / relationship des PA abhängt - sprich ob man durch nen spezial channel geleitet wird.

    Cheers

    Thomas
     
  7. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ich bin immer sehr ordentlich an den langen Schlangen vorbei geleitet worden beim Abflug z.B. Miami, JFK.
    Gruss Toby
     
  8. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Durch welchen Zoll musstest Du denn in den USA beim Abflug?
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Prioritysicherheitskontorllen hat in den USA fast jeder Airport, es ging aber mehr um das Warten bei der Einreise.
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Meinst Du nun tatsächlich Zoll? Oder meinst Du Immigration?
    Den Personal Assistant-Service gibt es in USA eigentlich an jedem Flughafen. Ob der dann was bringt, so auch meine Erfahrung, hängt dann eben davon ab, ob die Person mit den zuständigen Beamten von der Heimatsicherheit kann oder nicht. Somit kann das Ergebnis an ein- und demselben Flughafen unterschiedlich sein.

    Die schnellste Einreise je in die USA hatte ich vor zwei Wochen in JFK - ohne Personal Assistant - hat exakt 15 Minuten vom touch down (also noch nicht Andocken an der Position) bis zum Gespäckband gedauert. Dafür habe ich dann 40 Minuten auf meine Koffer gewartet, weil jeder einzelne Koffer, der vom Band rollte, ein Priority-Tag hatte und der Abflughafen keine HON-Tags für mein Gepäck verwendet hatte.
     

Diese Seite empfehlen