Hon Circle Kofferanhänger

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MWever, 20. August 2008.

  1. MWever

    MWever Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bei ebay werden ja von Zeit zu Zeit Hon Circle Kofferanhänger angeboten.
    Macht es überhaupt Sinn sich solche zu an den Koffer zu hängen? Bin selber nur Frequent Traveler.
    Wird der Koffer durch diesen schwarzen Anhänger tatsächlich als erster aus Band gepackt? Oder wird mir der Anhänger am Flughafen abgenommen,
    wenn die merken das ich gar kein Hon bin. So blamieren wollte ich mich eigentlich nicht.
    Wäre super Eure Einschätzungen mal dazu zu hören. Denn die roten Priority Anhänger mit blauen HON Rand hat man mal bei meinen Koffern entfernt , die ich selbst drangemacht hatte, wo ich Business in die USA geflogen bin.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was sollte das für einen Sinn machen? (Man kann sich natürlich auch die "Emily" auf seine "Golf III"-Haube kleben: = Sinn?? Unsinn!)
     
  3. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Vor allem ist das dann evtl. erst der Anfang der Peinlichkeiten. Nachdem Du als Fake-HON enttarnt wurdest achten die vielleicht auch genauer auf Deine Kleidung und die Uhr. Das sollte man bedenken. :wink:
     
  4. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ist ne gute Frage!
    Spart immerhin locker 10 Minuten Warterei am Band ;)
    Ich würde meinen dass sie sagen man muss es wegmachen, aber wenn jemand das Gegenteil versichert hol ich mir auch eins ;)
     
  5. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    haha, ne, geht nich, kannste vergessen,
    HON checken immer am first class check in ein, auch wenn sie economy fliegen...
    ausserdem fliegen HON kaum economy, von daher würde die dame schon deswegen komisch gucken ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    HON dürfen am FC-Counter einchecken, tun aber nicht alle (manchmal geht es eben am BC-Schalter schneller)
    Ausserdem fliegen etliche HON recht häufig Eco!
    :roll:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was ist das denn für ein Unsinn? Hast Du eine Studie darüber verfasst? Wie viele HONs hast Du befragt? Habe 2 Bekannte, die sehr viel Interkont Business fliegen und dadurch HON geworden sind aber innerhalb Europas trotzdem nur Eco buchen dürfen.

    Zum HON-Anhänger: :lol: Was soll das denn??? Du checkst am F Schalter ein und anhand Deiner hinterlegten HON-Nummer wird das HON-Label ausgedruckt (bei SEN, wenn in Eco fliegend das Priority Label). Der Check-In Agent packt dann noch den entsprechenden Wimpel (Orange oder Blau-Orange) dran. Die Jungs beim Gepäck kennen doch keine schwarzen Lederanhänger...

    Das ist so, als würde man auf seine Tschibo-Uhr "Rolex" draufkleben und das Ding, wenn es nach 3 Monaten kaputt geht, bei Rolex einschicken. Manche Leute haben wohl in der Dorfdisco schon die ein oder andere Fleischerei Fachverkäuferin beeindruckt, wenn Sie den Fiat Uno Autoschlüssel mit Ferrari-Anhänger weltmännisch auf den verklebten Bartresen gelegt haben, aber am Flughafen am Check In zum Depp machen mit blauer M&M Karte und HON-Anhänger von ebay ist eine andere Kategorie...
     
  8. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ne Studie habe ich natürlich darüber nicht verfasst, habs einfach mal vermutet. Ich bin Student und daher kein HON, aber wenn ich mir jemand vorstell der HON ist, geh ich davon aus, dass er im normallfall business oder first fliegt, ansonsten hat man ja auch irgendwo seine liebe mühe die ganzen statusmeilen zusammen zu bekommen. Wie gesagt, in der regel, ausnahmen gibt es natürlich immer.
    desweiteren würde ich als HON grundsätzlich am 1st class counter einchecken, wieso auch nicht, wenn ichs darf. habs auch selten erlebt, dass vor dem 1st class counter ne längere schlange war wie vore dem economy counter, aber vielleicht lieg ich da ja auch falsch.
    ich finde die arroganz in diesem forum ganz ehrlich absolut zum kotzen. bin hier seid 2 tagen drin und werd wohl meine teilnahme auch bald auf das nötigste beschränken. ich denke ich sprech da jetzt nicht nur von mir, sondern hab hier einige members gesehen, die eine normale frage posten und die dämlichsten antworeten bekommen von so super tollen members wie miles and points... ist echt unglaublich, sind hier eigentlich alle nur so unglaubliche wichtigtuer oder gibts hier auch ganz normale leute die ideen austauschen und ganz normal diskutieren und reden ohne jeden runter zu machen, der mal ne frage postet die vor 18 seiten schonmal gestellt wurde oder mal ne situation anders sieht??? macht echt kein spaß hier!
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Als Wichtigtuer würde ich persönlich eher die Leute bezeichnen, die sich HON-Circle-Anhänger an das Gepäck heften. Und als peinliche Wichtigtuer die, die sich die Dinger vorher bei Ebay ersteigern. Ist aber nur meine persönliche Meinung...
     
  10. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Weißt du, als nicht HON weiß man i.d.r. nicht wie das mit dem gepäck abläuft. also siehst du das angebot, denkst coo, ich frag mal in nem forum, dazu is es ja auch da, und schau mal ob mir jemand drauf ne antwort geben kann. das ganze dient dazu sich am flughafen ne wartezeitverkürzung zu erschleichen. es gibt natürlich auch leute die betrügen expedia um einige 100-1000 euros und erschleichen sich so meilen. also die größere kriminelle energie hat wohl mal eindeutig letzterer, oder seh ich das falsch?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was bedeutet eigentlich dein Username, Senator96?
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Nun nicht alle Fälle vermengen:
    1) peinlich empfinde ich es, wenn man vorgibt was zu sein, was man nicht ist - kriminelle Energie sehe ich da noch überhaupt nicht.
    2) das mit dem Expedia habe ich in dem einen Thread gesehen, aber nicht wirklich durchgelesen, weiß also nicht, was da genau geschieht. Ob man da jemanden betrügt? Keine Ahnung; aber das glaube ich eher weniger, da ich dem Herrn Threaderöffner ja nun schon mal Obrigkeitshörigkeit vorgeworfen habe. Ich glaube eher, dass er da Lücken im System ausnutzt. Das kann jeder so handhaben, wie er will - da sehe ich immer noch keine kriminelle Energie.
    Quasi jeder macht das (Lücken nutzen) im Laufe seines Lebens auf die ein oder andere Art und Weise und die Moral wächst da - nach meiner Erfahrung - proportional zum Abstand von einem selbst zum Ausnutzer.

    Über tatsächlichen Betrug müssen wir ja nicht reden.

    Also zurück zur Ausgangsfrage: keine Ahnung ob die den abmachen, ich fände das dranmachen schon peinlich und wenn dann andere den wieder abmachten, fände ich das oberpeinlich. Da will ich nicht mal dran denken.
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Touché. Hat mich (wie in alten Threads nachzulesen ist) auch schon oft geärgert, war unbedacht gewählt (hatte nicht vor hier zu verweilen), nun muss ich mit dem Makel leben. Soll halt jeder wissen, dass Hannover 96 der geilste Verein der Welt ist ;)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na dann, Schwamm drüber.

    So richtig peinlich ist das auch nicht. Da gibt es Schlimmeres. Hier. :wink:
     
  15. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Fast immer und besonders in diesem Thread empfinde ich es genau umgekehrt: auf eine dämlichste Frage gibts dann normale Antworten :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Dann würde ich dahin gehen, wo es "echt Spaß macht", zum Bleiben "gezwungen" wird doch hier keiner! :roll:
     
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Also ich kann dazu nur sagen, vor etlichen Jahren flog ich FRA - Vancouver, als FTL mit diesen schönen Anhängerchen.
    Ratet mal, welche Koffer in FRA stehengeblieben sind und uns per Taxi durch British Columbia gefolgt sind ...
     
  18. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    worauf willst du hinaus? selbstverständlich wird dir dein verspäteter koffer nachgeliefert!?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Er meinte wohl: "Koffer stehen geblieben trotz/gerade/wegen/obwohl FTL-Anhänger" :lol:
     
  20. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Mit Verlaub - was studierst Du denn ? Sag jetzt bitte nicht BWL.
     

Diese Seite empfehlen