Hon Circle Kofferanhänger

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MWever, 20. August 2008.

  1. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0

    wieso, damit fall ich hier doch sicher nicht aus dem rahmen ;)
    philosophie und kulturreflektion, nebenfach altorientalische philologie
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Und dann noch was: wenn ich übrigens nen armer Kofferträger in irgendeinem Dritte Weltland wäre und mal nen Koffer rein zufällig öffnen müsste :mrgreen:, würde meine Wahl auf Koffer mit goldenen Anhängseln fallen. Zumal sich sowas auch rumspricht, wie ein möglicherweise wertvoller Koffer aussieht.

    Also lasst das Zeug doch ab - kriegst doch eh schon so'n Label.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nanana, doch jetzt nicht auf den letzten Metern noch mit "Logik" anfangen... :roll:
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @StuggiMaxx:

    Ich weiss nicht, warum Du Dich so aufregst?!? Die Ursprungsfrage kam doch von jemand anderem, oder?

    Meine Bemerkung, ob Du eine Studie über die Buchungsklassen der HONs verfasst hast, rührt daher, weil ich einfach mal mit dem Vorurteil, dass HONs stets smarte Businesskasper mit Maßanzug und graumeliertem Haar wie in der Werbung sind, die den ganzen Tag nur in First Class durch die Gegend jetten, aufräumen wollte.

    Zum Anhänger konnte ich mir den Kommentar einfach nicht ersparen. Alleine ein Kofferanhänger von ebay berechtigtdoch nicht zum Check In am First Schalter, HON Beförderung des Gepäcks etc. Ein Kugelschreiber von der Barmenia macht Dich ja auch nicht zum Privatpatienten beim Arzt (um ein weiteres blödes Beispiel zu bringen).
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    StuggiMaxx ,

    ich bin der Einzige hier , der dich versteht : ich bin auch durch Beschiß reich geworden . Was dir wirklich helfen würde zum beschleunigen beim Einchecken ist der Aufkleber : Friend of Somkiat . Der kostet 125 € und berechtigt außerdem zum freien Zutritt weltweit aller Flughäfen , Ausnahme Heho Myanmar .
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Aber es hilft dem CI-Agenten sehr bei der Entscheidung, wen er bei Überbuchung stehen lässt... :lol:

    Mist. Gerade den hätte ich gebraucht.
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Seit wann ist Hannover 69 der geilste Club .Könnte es sein das ich was versäumt habe .
     
  8. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    geht uns nicht anders: "da wo es das beste bier gibt". mit sicherheit...
     
  9. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Tach zusammen!

    Was mich an dem Beitrag viel mehr gewundert hat, denn das finde ich wirklich trocken, ist das oben zitierte:
    Heißt das Du hast Dir irgendwoher einen Priority Anhänger von den HONs / First Class besorgt, hast das an Deinen Koffer
    gemacht und bist damit zum Check-In?! Das nenne ich wirklich schmerzfrei ;-)
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich vermisse hier irgendwie den Kommentar "was hat das mit More Miles zu tun"?

    Oder gibts mit dem Kofferanhänger auch 200 % Meilen? :)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wußtest Du nicht? :shock:
     
  12. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    was ich heute wieder alles dazulernen durfte! ... kann man nur als erfolgreichen Tag definieren! :lol:
     
  13. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Nö, die Saftschubse am Check-In ändert sofort die Daten bei M&M und richtet Dir 600K überziehung ein.
    ALLES nur wegen dem Label am Koffer. Is so.... (wu ha ha)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Heißt das, dort werden Getränke und Snacks serviert, während man das Gepäck aufgibt?
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Die sexuelle Anziehungskraft eines solchen Labels auf die LH-Mitarbeiterinnen nicht zu vernachlässigen. Übrigens auch bei den neidischen AB-Tanten ist dann ein Stich zu machen. Alitalia-Tanten lässt das allerdings kalt, da musst Du dann doch Deinen FIAT-Schlüssel samt Ferrarianhänger rauskramen und den Thresen drapieren...
     
  16. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    [quote="Senator96
    Die sexuelle Anziehungskraft eines solchen Labels auf die LH-Mitarbeiterinnen nicht zu vernachlässigen. Übrigens auch bei den neidischen AB-Tanten ist dann ein Stich zu machen. Alitalia-Tanten lässt das allerdings kalt, da musst Du dann doch Deinen FIAT-Schlüssel samt Ferrarianhänger rauskramen und den Thresen drapieren...[/quote]

    Wie viele Meilen gibts denn für ne Stewardess? ;-)
     
  17. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hängt davon ab und Du einen EBay Beleg vorweisen kannst dass der Anhänger auch wirklich teuer war...
     
  18. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wie viele Meilen gibts denn für ne Stewardess? ;-)[/quote]

    Für Dich gibt es für diese Unhöflichkeit nur den Popo voll - LosPoppos !
     

Diese Seite empfehlen