***HON*** und zwar so schnell wie möglich

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von BrennendesTriebwerk, 18. Oktober 2007.

  1. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    FTL, SEN...-> alles Mumpitz 8)
    Haben sich einige von euch schon einmal überlegt wie man am SCHNELLESTEN zum HON aufsteigt bevor der HON zum SEN degradiert wird und etwas noch unereichbareres geschaffen wird. IST man erstmal HON bleibt man das ja wohl auch eine Weile dank Exec.Bonus und ähnlichem. Ich hatte mal von Gruppen gelesen die dank Private Jet pro Strecke 10.000 Status gemacht haben (HH-Bremen u.ä.). Nur gerede - oder findet sowas tatsächlich noch einmal statt? Lass uns doch mal einen Privat zur Eco machen (immer rein in die Kiste) und dann rollen wir alle mit der Limo zum Terminal :lol: :lol: :lol:

    Bitte um realisierbare Vorschläge bzw. Beiträge...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie Du ja schon geschrieben hattest: "alles Mumpitz". :mrgreen:
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Schade. Ich hab mir nämlich mal die Mühe gemacht und bin der Meinung das 10.000 Statusmeilen die es ja pro Strecke gibt schon rechenbar ist einen Tag durch durch Deutschland zu schaukeln vor allem wenn man den Flieger echt voll macht (Kosten durch Köpfe). Wenn dann noch jemand so nett wäre und seine Firmenkonditionen zur Verfügung stellt wäre der HON in kürzester Zeit machbar. Besser als sinnlos durch die Welt zu gondeln - in Eco womöglich noch - nur um SEN zu werden..

    KEINER Interesse? :D :lol: :D
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht träumen, sondern handeln. :mrgreen:

    Laß Dir die Nettopreise für die preiswerteste (= kleinste?) verfügbare Maschine geben und rechne nach, okay?

    Was das alles mit dem Meilenverwaltungsprogramm zu tun haben soll, erschließt sich wohl auch niemandem wirklich. :mrgreen:
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    bin dabei! :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nehmt Lola mit, bitte. :lol:
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    War happy, als ich plötzlich den farbigen Button beim Meilenverwaltungsprogramm sah - aaaaaber - wieder nichts, jedenfalls nichts für mich. :( :mrgreen:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hatte auch schon mit einen Durchbruch gererchnet. :roll:
     
  9. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schade. Ich hatte mich nämlich auch schon "gefreut" :roll:
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    und j-e-t-z-t??? :?
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    warten, hoffen, warten, hoffen usw. usw. :roll:
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das ganze ist ohnehin eine Sisyphus-Arbeit: Der arme Entwickler des Programms muss ja ständig alles an die Webseiten anpassen, die sich ohne Vorwarnung beliebig ändern können. Das, glaub ich, ist ziemlich demotivierend. :(
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    dein kommentar für ihn aber noch mehr.... :lol: wie wollten nunmal alle (oder war es merkelie) eine globale, lebendige, flexible und eventvolle welt. :lol:
     
  14. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ich muß dienstlich ab und an von Seoul nach Sao Paulo.
    Das baggert in Business (für First fehlt mir der firmeninterne Status) pro Turn mit ex. Bonus etwas mehr als 50.000 Meilen aufs Konto. Downside: 2x Long Haul a ca. 12h und ca. 5h Wartezeit (pro eifacher Weg). 11-12h Zeitunterschied.
    Für den Hon wirds trotzdem nicht reichen, auch wenns 4-500 kmiles in 2 Jahren werden könnten. Aber 100-150 kmiles milage run? undenkbar.

    gruß
    flyglobal
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Guest

    Guest Guest

    ich hoffe ich bin jetzt auch bald hon habe ja schließlich soeben meine ersten 750 meilen gesammelt. :lol: :lol:
     
  17. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Quod licet Jovi, non licet bovi :)
     
  18. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    @BrennendesTriebwerk: Gib mal bescheid, falls Du was rausfindest :)
     
  19. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Einfach die Hotline anrufen und eine Strecke zusammenstellen. Gibt aber einfachere Wege für weniger € an Status zu kommen. Kannte damals map und die Suchfunktion noch nicht... Forumslektüre schützt vor Gedankenarbeit musst auch ich lernen...
     
  20. cvw0107

    cvw0107 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    FYI HON*** und zwar so schnell wie möglich

    Nun, bitte beachten, Wohnsitz für MM ausserhalb von BRD dann dürfte es mit HON Status
    mit 400000 in 2 Jahren klappen.
    Wohnsitzwechsel Online vornehmen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen