***HON*** und zwar so schnell wie möglich

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von BrennendesTriebwerk, 18. Oktober 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Re: FYI HON*** und zwar so schnell wie möglich

    wo haste denn die info her - wäre mir ganz neu ...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: FYI HON*** und zwar so schnell wie möglich

    Cool, dann werde ich jetzt auch mal HON, 400.000 in 2 Jahren ist ja nun wirklich kein echtes Problem.
     
  3. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Schön wär's, aber auch wohnhaft in der Schweiz ist es 600'000

    Ohne mindestens 1 Dutzend Langstreckenflüge pro Jahr ist es fast nicht möglich die Meilen zu erreichen, ausser man ist jede Woche zweimal im Flugzeug
     
  4. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Die Langstreckenflüge natürlich in F.........
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: FYI HON*** und zwar so schnell wie möglich

    Reicht nicht ganz. Da muss noch eine schriftl. Bestätigung folgen.
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Re: FYI HON*** und zwar so schnell wie möglich

     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Als HON solltest du eigentlich wissen, dass es nicht um 600k STATUSMEILEN geht, sondern um 600k HONMEILEN, was einfach mal ein erheblicher Unterschied ist.
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja klar. Habe zwar die Airlines angegeben aber das falsche Wort verwendet. Also nochmals:

    Circle Meilen werden erworben...

    Auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Regional und SWISS sowie auf AIRail-Zügen in Deutschland bzw. Flugzug in der Schweiz (max. insgesamt 100.000 Meilen anrechenbar).
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ich denke mal jeder der vorhat HON zu werden kennt sich eh aus mit Status und Hon Meilen.
    Ist ja nicht so dass man sich sagt ach ja - HON - warum nicht....

    ts ts ts
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ebent ... Deshalb nutzt mir z.B. der Status auch deutlich mehr als jemandem, der nur einmal im Monat Langstrecke fliegt.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Eben...
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das stimmt natürlich nicht. Du kannst Deinen Status öfters nutzen, aber er nützt Dir gleichviel wie jedem HON.....

    Dann reichen natürlich 12 Langstreckenflüge nicht. Dazu müssen mindestens noch 10 Europaflüge kommen, sofern Du die Langstrecke in First und Europa in Business fliegst !!
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Deine Erklaerung ist doch unlogisch. Jede Nutzung der Leistung hat einen Wert. Wenn ich eine Leistung haeufiger in Anspruch nehme, ist der totale Wert hoeher. Somit ist der Nutzen des HON-Status hoeher fuer jemanden, der mehr Flugbewegungen hat.
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Aber er nützt Dir nicht mehr als mir, weil Du ja keine zusätzlichen Leistungen erhälst. Du benützt diese Leistung einfach öfters (Ich habe zwar etwa 150 Flüge im Jahr)!!!

    Wenn einer 10 x First fliegt, hat er nicht mehr Nutzen in der First als einer der ein Mal fliegt. Er hat es nur öfters, aber nicht mehr.... Vielleicht Wortglauberei !
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ja, die Leistung, die der HON erhaelt hat ja einen Wert, um es mal zu verdeutlichen 100 CHF. Wenn er diese Leistung 10mal erhaelt, weil er 10 mal fliegt, belaeuft sich die Leistung auf 1,000 CHF. Fliegt er 20 mal, belaeuft sich die gleiche Leistung auf einen Wert von 100CHF mal 20 = 2,000 CHF.

    ich gebe Dir natuerlich Recht, dass der Wert der Leistungen unterschiedlich von Flug zu Flug sind. Wenn Du von CGN nach TXL fliegst, wird der Wert ein anderer sein, als wenn Du von GVA via FRA nach SFO fliegst.
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wir sind uns einig......
     
  17. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wenn man keine Firmenkonditionen hat, ist das Ganze nicht besonders günstig.
    Ich habe eine Preistabelle von Lufthansa Private Jet im Netz gefunden... :cry:
     
  18. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Fliegt man 70 Mal Jaehrlich mit dem LX Business Saver durch Europe ist man auch schon HON... Und das fuer schlappe 28000 - 30000 EUR.... Gar ein schnaeppchen....

    Gehts noch guenstiger??? :lol:
     
  19. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    warum sollte man das tun? bzw. wer tut sich das freiwillig an?
     
  20. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Die Liste ist sicherlich lang. Aber ich denke nicht das man diskutieren muss ob sich jemand dass freiwillig antun würde oder nicht. Wenn's der Job verlangt....

    Es gibt sicherlich eine Menge F Class HON'S die nur aufgrund von F Tickets ihren Status erhalten haben, aber auch sicherlich eine Menge von Leuten die es mit reinen Europa C Flügen schaffen würden.... Ohne zweifel.

    By the way, hat jemand eine Ahnung wie alt der jüngste HON ist???
     

Diese Seite empfehlen