Hotel 5* Buenos Aires für November gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von sonoko, 16. Oktober 2008.

  1. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer kann in Buenos Aires ein zentral gelegenes 5* Hotel empfehlen. Idealerweise natürlich mit einer guten Promo. Reisedaten 07.-10.November und dann noch 16.-17-November also insgesamt 4 Übernachtungen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe..
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Kannst du/ihr eins der Hotels empfehlen? hab auch schon bei hotelscombined usw gesucht aber die auswahl ist ziemlich gross. Ich bräuchte noch tips welches Stadtgebiet man als Tourist wählen sollte..
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Probier mal das Hilton mit dem Buchungscode, der 50% Ermässigung bringt! 8)
     
  5. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hatte ich versucht - leider nicht möglich mit dem code :(
     
  6. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich würde das Four Seasons empfehlen. Sehr nettes Hotel und aufmerksames Personal. Als Alternative bietet sich das Sofitel (in der Straße Arroyo/ nicht Puerto Madero) an. Ich war mehrfach im Hilton, aber in den letzten Jahren wird das Hotel auf Verschleiß gefahren. Die Preise haben sich von den angebotenen Leistungen entfernt.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schau bei bookinhotels.com auch 5* Häuser extrem "günstig"

    single room:
    7-10.11.08: 5* Melia 155 EUR mit Frühstück oder Loi Suites Recoleta
    16-17.11.08: 5*Madero by Sofitel für 159 EUR mit Frühstück

    suche hiermit: hotelscomparison.com/ hotelscombined.com/ onetime.com suchen lassen.

    Übrigens wäre ich bei 5* Klassifizierungen in Südamerika äusserst kritisch und die Boutique Hotels von BsAs sind alles gnadenlos überteuert für das was sie wirklich bieten (nämlich B&B in modernem Ambiente)
     
  8. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Das Plaza mit XXX Code und Premium Pounds war ein richtig guter deal in einer Suite fuer ca. 35 EUR pro Nacht...
     
  9. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hört sich natürlich gut an aber was bitte sind denn XXX Code und Premium Pounds? Da muss ich passen..
     
  10. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Da kann man Seiten füllen.
    Steht alles auf FT im Marriott Forum...
     
  11. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    darf ich fragen wo man diesen code für das hilton herbekommt oder ist der geheim?
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schau unter- Hilton 50 % Off - hier im Forum.
     
  13. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    die Tips hängen immer davon ab wie teuer es sein darf (Zahlt die Firma oder muss es ein Schnäppchen sein?)
     
  15. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Sofitel - ziemlich zentral gelegen, gute Promo, guter service (vor allem Geschäftsleute steigen dort ab)

    Hyatt Palacio Duhau - perfekte Lage, gute Zigarrenbar, extrem teuer, französischer Gnrl. Manager (aber sehr netter Kerl)

    Four seasons - tolles Hotel, schweizer Chefkoch, viele amerikanische Touristen, schärger Gnrl. Manager

    Hilton - okay, Charme eines Airports wegen der Lobby, LH Crews steigen dort ab

    Faena Puerto Madero - TOLL, gutes Essen, toller Service, schicke Zimmer, schickes Ambiente, sehr hübsche Bedienungen...
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    jetzt wissen wir immer noch nicht, was sonoko eigentlich braucht (requirements)? 5* Schnäppchen oder zahlts die Firma?
     
  17. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    wenn's ein 5* schnäppchen sein soll SOFITEL oder HILTON, wenn's die company zahlt: FAENA oder HYATT PALACIO DUHAU
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Alvear Palace Hotel - Grossartig!
     
  19. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ja, ist auch gut, aber mehr etwas für ältere Leute... aber der Brunch im obersten Stockwerk jeden Sonntag ist echt gut und lecker!
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen