Hotel 5* Buenos Aires für November gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von sonoko, 16. Oktober 2008.

  1. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    sorry. wollte dich nicht persönlich beleidigen... :-(
    das alvear war mal meine stamm-bar in BsAs, aber das Hyatt ist echt TOP und modern!
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Kein Thema. Bin das raue Klima hier gewöhnt! ;-)
     
  3. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    unsere tipps werden ihm eh nicht mehr helfen, da er schon in EZE sein dürfte.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kennt jemand von euch insidern das "Ayres de Recoleta" Apartment Haus? Dort werden wir im Januar 1 Nacht sein....
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sonoko wie wars??????
     
  6. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ja, das ist auch nicht schlecht. Bietet allerdings nicht den Service der hiesigen 5* Hotels.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Brauche keinen Service :D
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Melde mich aus BsAs! Wir haben alle Quartiere durch aber sind echt froh, dass wir in Recoleta wohnen (dürfen):

    Puero Madero: sieht aus wie sonst in der Welt (könnte Hongkong sein?), alles hypermodern und wenn man was zum rausitzen sucht wird man abgewiesen (aussen ist geschlossen, "zu heiss")

    San Nicolas: dort sind die meisten Hotels, deshalb auch zu viel Tourismus, zu viel Verkehr
    San Telmo: entwickelt sich langsam, dürfte aber nachts recht unfreundlich sein...
    Palermo Hollywood: viele Restaurants und hippe Nachclubs... Hotels haben wir keine gesehen, ggf. kleine Boutique Hotels, aber die mit Platanen gesäumten Strassen fehlen mir dort
    Palermo Soho: viele junge Leute, viele Hostels und Boutique Hotels, die ich persönlich überteuert für das gebotene finde (ab 250 USD aufwärts)
    Retiro: gleich neben Recoleta, gute Alternative.

    Die großen Kettenhotels wie Sheraton und Hilton sind halt gesichtslose Bauten am Rande der Viertel.

    Wir würden wieder nach Recoleta kommen!!
     

Diese Seite empfehlen