Hotel Fürstenhof Leipzig WE vom 04.12. - 06.12. für 199.-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von lancisti, 26. November 2009.

  1. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
  2. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Was hast du für das WE bezahlt?
     
  3. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Für beide Zimmer knapp 600.-
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hahahah??? 2 Nächte 2 Zimmer also 150 EUR/Zimmer mit Frühstück?

    waren wir Silvester 2006 für 84 EUR im DZ mit Frühstück - schönes Hotel war/ist Sheraton Luxury Collection

    guckt mal bei http://www.otel.com bevor ihr hier reinfallt!

    außerdem wäre ich mir nicht so sicher, daß man einfach die Namen der Gäste ändern kann, in USA sind die da sehr streng :mrgreen:
     
  5. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deinen geistreichen Eintrag! Ich habe in diesem Hotel auch schon für 99.- p.N. gewohnt, allerdings nicht während der Weihnachtsmarktzeit und auch nicht von Freitag auf Sonntag und auch ohne Frühstück, aber ich bin wahrscheinlich nicht ganz so clever wie Du...

    Eine Änderung der anreisenden Gäste ist kein Problem wie mir das Hotel versicherte und ich garantiere.

    Dir weiterhin viel Spaß in 84.- EUR-Hotels!
     
  6. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Eine solche Aussage finde ich sehr indifferent, persönlich verletzend und einfach nur frech!

    Du hast nicht mal die Berechtigung deinen Müll hier im Forum zu verkaufen! Das verstösst gegen die Forumsbedingungen. Ich bitte dich also, dich in deinem Ton zu mässigen! :idea:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Zitat:
    Die günstigsten Preise in den nächsten Wochen (der Versteigerungszeitraum ist bereits ausgebucht) betragen in dieser Kategorie ca. 200 – 300.- € pro Nacht.

    Da ich langjähriges "Goldmitglied" der Hotelkette bin, ist es gut möglich das Sie sogar ein noch schöneres Zimmer oder eine Suite im Hotel erhalten, dass kann ich allerdings nicht garantieren.


    Das ist doch mal nett ,in einem ausgebuchten Hotel ein Upgrade für eine geänderte Buchung vermuten lassen :shock:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  9. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der Lacher des Tages.....
     
  10. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Fand ich auch, von der Leseschwäche des Users einmal abgesehen! Insbesondere wenn man mir unterstellt, ich würde Dinge anbieten die ich nicht anbieten dürfte/könnte (Umschreibung) Auch interessiert es weder mich, noch einen potentiellen Interessenten ob Herr @tenere 2006! als Vouchergast für 84.- in diesem Haus genächtigt hat.

    Ob "Müll" oder nicht "Müll" obliegt nicht Deiner gemäßgten, indifferenten, persönlich verletzenden und einfach nur frechen Beurteilung, liebe Olga.

    Lt. spg.com jedenfalls ausgebucht.

    Das es natürlich nicht ausgebucht iss - zwar 70.- teurer und zwei Kategorien unter "meinen" Zimmern, ist dabei nicht von Belang. Auf Dein sensationelles Voucher-Standardzimmer (dort meist in der 3. Etage, mit der leichten Dachschräge, stimmts @tenere?) bekommt man GANZ SICHER kein Upgrade, welches aber auch nicht Gegenstand meiner Auktion ist.

    Wie dem auch sei - Fragen von Interessenten zu meinem Angebot beantworte ich gerne über das Ebay-Kontaktformular, über den Endpreis lässt sich reden, allen anderen die hier nicht auf Zimmersuche in Leipzig sind, wünsche ich noch einen unterhaltsamen Abend!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das jetzt ein Zeichen für eine Schreibschwäche?
     
  12. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Nein lieber MaP, nur ein fehlender Buchstabe :!:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dnk fr de Aflrng. 8)
     
  14. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Imr widr gen!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste: So macht's doch Spaß. 8)

    Und ganz nebenbei lernen wir: Wer im Glashaus ... :mrgreen:
     
  16. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Wobei sich hier nun die Frage stellt - Was ist das Glashaus und wer ist der Stein? 8)
     
  17. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    An den Moderator: Können Sie hier bitte einschreiten gegen den OP? Danke bestens :roll:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  19. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    An den Moderator: bitte alles so lassen wie es ist - eine Zensur wäre ja noch schöner und es wird doch niemand zum Lesen gezwungen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ähm, so lange hier niemand was verdient, finde ich es ok, dass er den Kollegen im Forum eine gebuchte Reise unter Kaufpreis anbietet (und das lässt sich ja wohl überprüfen, oder?! Ich denke schon, dass er eine Rechnung vorliegen hat). Das hat m.M. nach keinen kommerziellen Hintergrund. Was stört Dich also an dem Post?!
    Wenn Du damit nicht klar kommst: Dich zwingt niemand hier zu lesen oder zu schreiben!
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen