Hotel Fürstenhof Leipzig WE vom 04.12. - 06.12. für 199.-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von lancisti, 26. November 2009.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nein: Für Schreibschäche...
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    als längjähriges Mitglied dieses Forums darf man sowas fordern, genau!
    oder handelt es sich womöglich um einen Feiglings-Zeitaccount?
     
  3. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Finde das schno sehr sehr dreist, so ein Angebot hier unter Hot-Deal zu machen!

    Ich überlege schon zwei Wochen, ob ich überhaupt einen Ermässigungsschein hier anbieten kann... unter Top Deal hätte ich das aber nie gemacht.

    Meine hier ist mehr eine gewisse Ordnung her!

    Auch meine ich, dass man durchaus An- und Verkäufe zulassen sollte, aber nur unter eine speziellen Kategorie.

    Und User, die sich einen Dreck drum scheren was hier wie zu machen ist, und dann solche boshafte "Fresse" haben, die braucht es nicht!
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich hätte auch noch ein Zimmer in Leipzig anzubieten für den Zeitraum. Ist zwar nicht der Fürstenhof, aber gleich um die Ecke. Das Spa bei mir ist, nun ja, Substandard und Kalti wollte da auch nicht rein, aber das muss ja nichts heißen. :mrgreen:
    Außerdem kann ich den Preis locker unterbieten und ich nehme sogar ! Vielfliegerforum! Meilen oder Vouchers.
    Zimmer hat auch garantiert keine Dachschräge, riecht nur ein wenig muffig. Aber sowas kann im Fürstenhof ja auch passieren.
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich vergaß zu erwähnen, dass gegen die Einlösung eines Mahan Air oneway ug sogar eine persönliche Führung über den Weihnachtsmarkt Bestandteil des Packages ist.
     
  6. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Freut mich hier noch einen Leipziger zu sehen. :p
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nu ei verbibsch! (für Außenstehende: gewöhnliche Lautmalerei der autochthonen Bevölkerung)
     
  8. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Die 600 halte ich für gelogen!

    Denn die Nacht vom 05.12. auf den 06.12.2009 ist im Grand de Luxe Zimmer für 189 buchbar!
    Die Wochen darauf und auch 14 Tage später (Weihnachtszeit) gibt es sogar schon Angebot inl. frühstück ab 149 für diese Zimmerkategorie.
    Der aboslute höchste Preis liegt dann bei 210 Euro und das eben bei voller Stornierbarkeit.
    Aber da schon bezahlt ist wird die Rate wohl maximal 189 pro Tag gekostet haben...........

    Gut 199 ist ja auch gut die Hälfte, und mag ja durchaus jemand zu schätzen wissen... aber genauso frech und kaltschnäuzig wie er hier wirkt lügt er dann auch noch....
     
  9. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich sage ja, der OP ist ein Scharlatan :idea:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wäre der Pool im Fürstenhof zu kalt gewesen wäre ich sicher wie angekündigt bei dir zum baden erschienen.
    Mir war er zwar viele zu kalt (Das muss bei mir aber nichts heissen da bei mir kalt bis 26 Grad ist)aber die Kinder waren zufrieden und somit habe ich dich verschont.

    Trotzdem nochmals dank für das Angebot damals. :p
     
  11. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Also, um das hier mal zum Abschluß zu bringen - weshalb sollte ich etwas anbieten und hier einen falschen Preis angeben, wenn der Käufer von mir dann doch die Zahlungsbestätigung erhält? Weil es hier Usus ist zu behaupten jemand zu sein oder etwas zu besitzen, der/was man überhaupt nicht ist bzw. hat, liebe Centurion-Kartenbesitzer, Senatoren und HONs?

    Ich meine das Angebot ist - aufgrund seines Zustandekommens und des hieraus resultierenden Preises - ein "Top Deal", daher auch unter dieser Kategorie eingestellt und von den tatsächlich verantwortlichen auch nicht beanstandet.

    Wie Dus selbst feststellst, findest Du die günstigste Nacht für 149.- / 2 Zimmer x 2 Nächte a 149.- sind... richtig: 596.-

    Ich biete diese, da ich leider nicht selbst anreisen kann für 398.- an, dafür werde ich seit Threaderöffnung beschimpft, der Lüge bezichtigt und es wird mir ein Bereicherungsgedanke unterstellt. Ihr seid größtenteils wirklich zum kotzen!

    Meine Unwürdigkeit verabschiedet sich jetzt von dieser "Community" und meldet sich erst wieder wenn er Meilen oder eine goldene Marriott-Karte zu vrschenken hat. Dann schreiben die gleichen boshaften User hier bestimmt zuckersüße Bettelmails! Erbärmliche Bande!
     
  12. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Scharlatan, frech, kaltschschnäuzig - ich bin sprachlos ob dieser Beleidigungen. Die hier gebotene Anonymität und Unpersönlichkeit gibt vielen Benutzern einfach zuviele Möglichkeiten folgenlos über die Strenge zu schlagen. Das ist bedauerlich und vermischt in Beiträgen wie diesen sachliches und nutzloses zum Leidwesen einer Vielzahl an Lesern - zum wiederholten Male, wie ich feststelle - so trägt man dazu bei, ein Forum auch unnötig zu beschädigen :cry:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also ich muss lancisti auch Recht geben! Ich finde es unmöglich, wie er hier von einigen hingestellt worden ist! Wie von ihm bereits erwähnt, wäre es wohl sehr einfach anhand einer Rechnung nachzuweisen, dass er diesen Preis auch gezahlt hat! Und da es ein spezielles "Verkaufforum" noch nicht gibt, sehe ich es auch als legal an, dass das Angebot hier plaziert wird.
    Aber einige Schlaumeier müssen ja gleich mal Preise, Verfügbarkeit und sonst was prüfen! Wer kein Interesse an dem Angebot hat, oder denkt, dass es überteuert ist, sollte sich einfach raushalten! :roll:
    ...und jemand ohne Beweise als Lügner hinzustellen ist das Allerletzte! Schämt Euch!

    Auch mir ist der Ton und der Umgang in diesem Forum schon negativ aufgefallen! Der Großteil sind Besserwisser und Forumswächter! Wehe man stellt eine dumme Frage oder hinterlässt fahrlässig (nicht vorsetzlich -> dann isses ok) eine falsche Info! :evil:
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sorry, ich habe ein paar Stunden hier nicht reingeguckt und eure tolle Diskusssion nicht mitbekommen.

    Ja, die Voucherkunden bekommen die Dachzimmer, aber was war daran schlecht? Wir waren auch die einzigen in Jeans beim Frühstück, sonst nur A8, 7er und S-Klasse-Fahrer - oh sorry die Cayenne hatte ich vergessen - mit Kravatte und Anzug am AUCH Wochenende. Der Pool und Sauna ist auch inclusive für alle Gäste, und sogar SPG Punkte haben die mir gutgeschrieben, obwohl die prepaid Raten normalerweise davon ausgenommen sind :mrgreen:

    Es war Silvester 2006, also Hochsaison, oder sehe ich da was falsch?

    Na ja, Starwood halt die Preise für die Dachzimmer etwas nach oben korrigiert, jetzt 145 EUR mit Frühstück, wenn die losgehen für den Preis?

    Über Silvester gibt's übrigens das Westin für 106 DZ mit Fr.! Gute Rate denke ich?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Spricht hier ein etwas neiderfuellter "Phaeton-" oder gar ein "Passat"-Fahrer, der "so´n Ding um den Hals" noch nicht einmal in schriftlicher Form "binden kann"? Mein letzter (versuchter) Aufenthalt vor 4 Wochen als (Platinum-) Statuskunde im Fuerstenhof begann damit, dass um 14.45 Uhr die gebuchte Suite noch nicht bezugsfertig war ( wurde "auf Grund der starken Vortagsbelegung" fuer Bezug gegen 16:30 Uhr" in Aussicht gestellt) und endete damit, dass ich danach die Strecke bis Berlin gerne noch weiter fuhr. Dies war nicht die erste Negativerfahrung mit diesem Hotel. Insofern gebe ich dem Westin (vormals IC) in der Gerberstrasse den Vorzug. Ist zwar auch nicht fehlerfrei, aber das Personal ist herzlicher. Ausserdem: entgegen anderer Aussagen hier im Forum gibt es dort sehr wohl eine "Lounge" im Bereich der EG-Bar (wenn auch nur auf Nachfrage und in "abgespeckter" Form") :idea:
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Na, das bestaetigt doch die Annahme :lol: .
    P.S. Ist aber trotzdem ein schoenes Gefaehrt, wenn man nicht unter Platzangst leidet.
    P.P.S.: hatte ´mal (2001-2003) 3 (2x Tausch wegen Maengel!) CL 500. alle mit techn. Maengel ohne Ende, seitdem: nie wieder CL! :mrgreen:
     
  18. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bin jetzt unsicher, ob es Threaderöffner nur nachlässig darstellte, oder gar absichtlich missverständlich, oder aber ob ich es nicht richtig verstanden habe.
    Fakt er redet von einem Zimmer für 199 was er anbietet, aber gibt dann seinen Einkauf für alle, für eben zwei Zimmer an mit 600 Euro.

    Das ist so durchaus korrekt!

    Aber ein Top Deal ist das auf gar keinen Fall!

    Zum einen, hatte ich selber , und das sogar in der Woche (da liegen die Preise dort eher höher), in den Sommermonaten, für 88 Euro auch ein derartiges Luxuszimmer bekommen. Hatte zwar für 88 nur das "normale" gebucht, aber da ich unbedingt Raucher wollte und nur sehr weniger Zimmer noch Raucherzimmer sein, "musste" man mir praktisch ein besseres Zimmer geben.

    Es ist aber auch gleichgültig, ob ein Angebot in TOP Deal ist oder nicht. Wenn man private Angebote, die man selber hat, und wo man Geld für möchte, und da ist es egal, ob man damit nun Verlust macht oder noch was verdient, hier einstellen soll, dann frage ich mich, warum dann verdiente User die schon so manches Schnäppchen hier bekannt gaben, dann so massiv kritisiert wurden, wenn sie "mal kein so gutes Angebot" in die Kategorie schrieben?

    Bin auch voll der Meinung diese Kategorie sollte wirklich nur für absolute Schnäppchen vorbehalten sein. Und ein Hotelzimmer, an einem ganz bestimmten Tage, in einer ganz bestimmten Stadt rund 30 % günstiger zu kaufen, ist echt KEIN Schnäppchen, und wohl evtl nicht mal ein Preisvorteil, wenn man selber den höchsten Status bei Starwood hätte, oder über bestimmte Pauschalanbieter bucht.
    Es kann nicht sein, dass jeder der will hier was einstellen darf und das durchgeht.

    Auch bin ich der Meinung, dass wir Streiterien nicht zu stark ausgeprägt führen sollte. Sehr häufig ist es einfach besser, einfach diese Streitgespräche zu beenden, zu unterbrechen. Man sollte jedem andern immer mit Respekt und Freundlichkeit begegnen.
    Beschmipfungen sollen schon aufgrund der Forumregeln unterbleiben!

    Nun habe ich denjenigen eben hier frech und kaltschäuzig genannt. Meine, das ist hier keine Beschimfpung, sondern einfach nu eine Beschreibung mit welcher "eben Kaltschnäuzigkeit" er das zu rechtfertigen sieht. Und frech war es von vornherein, das hier einzustellen. Eigentlich sind alle solche Angebote vorboten!
    Anstatt sich dann zu entschuldigen und darauf zu verweisen, dass man es nicht so genau gewusst habe, gehen die "frechen" Antworten mit Kaltschnäuzigkeit weiter.
    Scharlatan stammt nich von mir und würde ich hier auch nicht ganz richtig verwendet bezeichnen,, bzw. am Rande schon, denn wenn sein Angebot nicht das ist , für das er es ausgibt.

    Wir sollten grundsätzlich alle mit Verständnis und Toleranz auf andere Menschen und andere Ansichten oder Meinungen reagieren. Dieses hat aber eindeutig dann die Grenze überschritten, wenn jemand aus purem Egoismus, gegen alle Regeln und den Vorstellungen der meisten hier, absichtlich verstösst und das dann auch noch, in dieser weniger verständnisvollen Weise, ja schon selbstgerecht, darauf bestehen will.

    Wie gesagt möchte ich nochmals anregen, dass eine Rubrik für Angebote und Nachfragen geschaffen werden sollte- vielleicht auch getrennt, nach Sachen die man günstig, weil eben nicht mehr gebraucht abgeben möchte, und nach eben erhaschten, oder vermeindlich verdienten Vorteilen, die man dann zu Geld machen will.
    Aber so kann das nicht weiter gehen ! ich mache hier ein Angebot gar nicht erst, weil ich weiss , dass es hier nicht hingehört und die andere Person tut es einfach , besteht darauf und andere motzen auch noch über diejenigen, die diesen Regelverstosser kritisieren!
     
  19. millas-y-puntos

    millas-y-puntos Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    supialexi, warum hast du eigentlich den nick geändert?
     
  20. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Tenere ich muss Dir widersprechen. Bei SPG gebuchte prepaid Raten waren zumindest in den letzten 6 Jahren niemals von der Starpoints Vergabe und Qualifizierung ausgenommen.
     

Diese Seite empfehlen