Hotel Fürstenhof Leipzig WE vom 04.12. - 06.12. für 199.-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von lancisti, 26. November 2009.

  1. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Nachdem ich mich nunmehr entschieden habe das Angebot bei Ebay zu beenden, da ich die zwei Zimmer meinem Schwager & Family schenke, damit sie sich ein schönes WE machen können, möchte ich noch ein paar Dinge zum Umgang miteinander auf diesem Board loswerden.

    @Kai_Ove, ich glaube die deutsche Sprache in Grundzügen zu beherrschen. Hättest Du mein Angebot bei Ebay gelesen, anstatt mir gleich mehrmals zu unterstellen das ich lüge, wäre es niemals zu Überwerfungen gekommen. Dieses Problem haben hier jedoch viele User und da es aus der Anonymität heraus sehr leicht ist, auf einen vermeintlich wehrlosen einzuschlagen, wird dies - nicht nur in meinem Fall - sehr ausgiebig getan. Auffallend ist es außerdem, dass es sich hierbei meist um die selben Personen handelt, die aber so gut wie nie etwas zur Werthaltigkeit dieses Forums beitragen.

    Auch möchte ich mit einem großen Missverständnis aufräumen. Ich habe HIER nichts "angeboten", sondern ich habe auf ein Angebot von mir bei Ebay hingewiesen, so wie es hier Usus ist, dass man auf Angebote hinweist. Jeder der kein Interesse an diesem Angebot hat, muss sich doch nicht hierzu äußern, zumal durch mein Angebot niemandem ein Schaden entsteht außer mir, dem kaltschnäuzigen und frechem Scharlatan...
    Für jemanden der ein oder gar zwei Zimmer zu diesem Zeitpunkt in LE gesucht hätte, wäre es unter Umständen ein Schnäppchen gewesen, zumal ich die Zimmer auch für 50.- p.N. weggegeben hätte, daher auch "Preis vorschlagen" in meiner Auktion.

    Vielleicht habe ich die User in diesem Forum auch in ihren tatsächlichen Möglichkeiten überschätzt und es ist aus diesem Grund in den "falschen Hals" geraten. Für Leute die überwiegend mit Gutscheinen verreisen und aus welchen Gründen auch immer "den Pfennig zweimal umdrehen" müssen/wollen und meist das billigste des billigsten suchen, mag es unmöglich erscheinen, dass jemand mal so einfach auf mehrere hundert Euronen verzichtet, bzw. überhaupt den genannten Preis für ein WE bezahlt.

    Richtig ist diese Aussage nicht. Gerade im Fürstenhof sind in den Sommermonaten die Preise niedriger als in den Wintermonaten. An Wochenenden (meist Freitag auf Samstag) sind die jedoch meist sehr gut gebucht und daher verhältnismäßig teuer. Letztlich ist das aber nicht das Thema, da es um einen festen Termin ging und dieser bei spg.com ausgebucht war.

    Da muss ich Dir recht geben, das Westin ist auch in meinen Augen das wesentlich freundlichere Hotel in Leipzig, warum ich es dem Fürstenhof regelmäßig vorziehe. Meine Buchung des FH kam zustande, da meine über 80jährige Mutter - welche aus Leipzig stammt - gern noch einmal dort wohnen wollte. Sie hatte als Kind ihre Konfirmation dort gefeiert. Nun ist sie leider schwer erkrankt - daher standen die Zimmer überhaupt zur Disposition.

    Etwas anderes hatte ich tatsächlich nie im Sinn :|
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein nicht benötigtes Zimmer (oder gar derer zwei) seinen engen (?)
    Familienangehörigen - kostenlos - zu überlassen, ist doch überhaupt
    nichts Verwerfliches, sondern normal und nett und keiner Rede wert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    das sehen leider nicht alle so! :roll:
     
  4. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ja - und ich bin fest der Meinung, dass hier im Forum der Grundsatz "weniger wäre mehr" gilt. Wenn man all die nur selten klugen aber oft besserwisserischen Kommentare, blöden Bemerkungen usw weglassen würde, würden nur die vielen hilfreichen und guten Beiträge übrigbleiben.
    So macht sich das Forum selbst kaputt, vor allem, wo es mittlerweile ein "konkurrenzforum" gibt, in dem der Umgangston stimmt.

    Was ist eigentlich so schwer, einen Beitrag zu igmorieren, wenn er einem (aus welchen Grund auch immer) nicht passt (sei es nun ein Tippfehler, die falsche Rubrik oder ein Top-Deal, den man nicht Top findet)? Dann würden diese "falschen" Beiträge schnell in Bedeutungslosigkeit versinken.
    Na ja - manche user müssten sich halt dann ein anderes Betätigungsfeld suchen, um sich wichtig zu machen.... :shock:
     
  5. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Nimm es Dir zu Herzen :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke lacisti! Du spricht mir aus der Seele!

    @EdwinE: und Du noch viel mehr! :oops:
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Manchmal wünsche ich mir in diesem Forum nicht weit über 50 zu sein, sondern weit unter 30, um für gewisse Ausuferungen und verbale Entgleisungen Verständnis zu haben :shock:
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    richtig! Es geht aber um "Voucher" Käufe also über GTA, Kuoni, HotelbedsUSA etc. z.B. bei otel.com ähnlich "wertlos" wie priceline NYOP :mrgreen:
     
  9. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ich habe eine Nachforschung beim Hotel gemacht. Die haben gesagt, dass man auch günstiger als für 600 EUR buchen kann. Ich würde also abraten von diesem undurchschaubaren "Angebot" hier in diesem Forum
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist doch schon alles erledigt. :!:
     
  11. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ach so, das ist also schon bekannt, dass der OP hier ein bisserl geschummelt hat mit dem Preis? Au weia!
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der OP hat die Aktion beendet ,und gut.
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen