Hotel gratis in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bommel, 11. Juli 2008.

  1. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Hallo, ich fliege (Holzklasse) in 14 Tagen von Frankfurt via Dubai nach Uganda. Auf dem Rückflug habe ich flugplanbedingt 7:50 Stunden Aufenthalt in Dubai. :roll: Zahlt Emirates in diesem Fall ein Hotelzimmer? Früher war ein flugplanbedingter Mindestaufenthalt in Dubai von 8:00 Stunden "vorgeschrieben", dann hat man ein Zimmer bekommen. Allerdings wurde dies relativ locker gehandhabt.
    Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Muss ich wegen 10 Minuten das Hotel allein bezahlen?

    Vielen Dank für Eure Tipps, Mr. Bommel
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Uganda? Wow. 8)

    Aber halt' dich mal besser von Fledermäusen und Flughunden fern.
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nach meiner Erfahrung ist die Anwendung der Regeln in den letzten Jahren eher noch restriktiver geworden..ich würde also nicht darauf bauen, dass dies klappt :( Im übrigen: Du musst das auf jeden Fall vor Abflug buchen..also Emirates hier anrufen und nachfragen..lass uns bitte mal wissen, was dabei rauskam.
     
  4. EK88

    EK88 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi,

    also ich meine es wäre mittlerweile so, dass man nur in Eco ein Hotel bezahlt bekommt wenn man in den "hochwertigeren" Buchungsklassen fliegt. Sprich Y, M oder sowas...
    Also wenn du auf V oder Q oder den anderen günstigen Klasse gebucht bist meine ich würden die nichts mehr zahlen.

    Halt uns mal auf dem Laufenden

    EK
     

Diese Seite empfehlen