Hotel in Istanbul

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von FabHel, 25. August 2010.

1. FabHel

FabHel Co-Pilot

Hallo,

ich plane einen Städtetrip nach Istanbul.

Hat jemand ein gutes Hotel zu empfehlen. Also wo Preis-Leistung sowie die Nähe zur Innenstadt bzw. den Touristenattraktionen gewährleistet ist?

Vielen Dank im Voraus

Grüsse

2. honk20

honk20 Guest

Die Frage ist immer : Was ist das Budget ?

ICh war mal im KALION, nicht weit wech unter der Haiga Sophia....hat gepasst, ist 4*. Ansonsten bin ich gerne im Conrad. ISt aber etwas anderer Preis.
    In der Innenstadt gibts viele 4* Schrott Hotels...wo der Preis zu teuer und die Dinger Bruchbuden sind....
    Daher - was ist das Budget ?

3. aIbert

aIbert Bronze Member

4. FabHel

FabHel Co-Pilot

Budget ist ca. 80,-- - 100,-- EUR die Nacht.

Natürlich lieber weniger als mehr :mrgreen:

Im Ernst, wenn das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet, dann eben auch mehr als EUR 100,--. Wenn es eber ein sog. 4 * "Schrotthotel" ist, dann sind selbst 25,-- zu wenig...

DANKE erstmal

Viele Grüsse

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wieviel willst Du denn für dafür zahlen, wenn 25 Euro zuwenig sind?

6. FabHel

FabHel Co-Pilot

Es ist immer wieder schön, dass einige hier versuchen, Sarkasmus zu verbreiten.

Es fällt nur auf, bzw. ist peinlich, dass weder der deutsche Satzbau noch Rechtschreibung beherrscht wird...

:lol: :lol: :lol: :lol:

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nix Sarkasmus, sondern eine Frage (ich versuch's noch einmal):

Wieviel willst Du denn dafür zahlen, wenn (Dir) 25 Euro "zu wenig" sind? :roll:

8. Alligator

Alligator Diamond Member

das Hyatt Regency hat i.d.R. ein sehr annehmbares Preis/Leistungsverhältnis und eine gute Lage.

9. hobbyfirstclassflyer

hobbyfirstclassflyer Silver Member

Hallo war im Kempinski Hotel Istanbul. Vom Hotel aus kann man alles in Kürze erreichen. Super Service. Liegt halt vielleicht ein wenig über dem genannten Budget. Aber vielleicht findest du ja ein schnäppchen!?

10. o-uemit

o-uemit Pilot

ich war bereits mehrmals im Sheraton Maslek- es liegt zwar nicht sehr central ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und die Zimmer super modern und groß.
    die Metro fährt bis Levent und dann sind es noch 2-3 minuten mit dem Bus bis Maslek.
    Sonst ist das Conrad super

11. Alligator

Alligator Diamond Member

vorbildlich sind beide Four Seasons und haben auch ein super Preis/Leistungsverhältnis, eben gemessen an dem, was geboten wird.

12. hobbyfirstclassflyer

hobbyfirstclassflyer Silver Member

Habe mir das Four Seasons auch schon angesehen (liegt gleich neben dem Kempinski) aber ich muss sagen, dass ich das Kempinski schöner fand Service und Preis kann ich nicht bewerten (meine Meinung)

13. Alligator

Alligator Diamond Member

wobei im schönen Teil des Kempi nur ein paar Suiten sind, die restlichen Zimmer im nicht attraktiven Annex. FS Sultanahmet (das ältere) ist auch die Empfehlung schlechthin...

14. roadie

roadie Co-Pilot

für eine Nacht in Airportnähe habe ich das Radisson für 140€ und das Holiday Inn für 90€ gefunden.
    Radisson kenne ich schon, aber das HI sieht auch nicht schlechter aus.
    Shuttleservice haben auch beide.
    Habt Ihr Erfahrungen, was ist vorzuziehen?
    Gruß
    R

15. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Kennt jemand ein Hotel in der Alt-Stadt, das einen kostenlosen Airport-Transfer hat? Habe eine Nacht einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Karthum und suche was passendes...

16. Alligator

Alligator Diamond Member

die interessantere Frage ist, was Du in Afghanistan machst. Zum Hotel mit kostenlosem Transfer fällt mir leider nichts.

ein.

17. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Geht in den Sudan, Khartum...das H war an der falschen stelle...Besuch bei der UN

Diese Seite empfehlen