Hotels in BRE

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin am kommenden Wochenende zu einem gesellschaftlichen Anlaß in BRE.

    Es werden mir über HRS keine 5 * Häuser angezeigt.

    Gibt es einigermaßen erträgliche Hotels (5*) oder soll ich in HAM übernachten?
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt!

    Da Du explizit nach einem 5-Sterne-Hotel fragst, fange ich gar nicht an, von Alternativen zu schreiben. Nimm das Park Hotel, das ist spitze!
     
  4. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Kann den Anderen nur zustimmern Park Hotel ist das beste was Bremen zu bieten hat.

    Gruß

    Bart
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Wenn man einen alten und bereits etwas muffigen - in die Jahre gekommenen - Kasten als "das Beste" bezeichnen will... Okay - mein Geschmack ist es nicht und ich habe jahrelang nach einer gescheiten Alternative gesucht, jedoch keine gefunden.

    Seit geraumer Zeit findet man allerdings auch bei den Stadtmusikanten etwas feines: Das Designhotel Überfluss liegt mitten im Zentrum und ein Blick auf http://www.hotel-ueberfluss.com weist doch gewaltige Unterschiede zum sicherlich ehrenwerten (aber leider in die Jahre gekommenen) Parkhotel auf.

    Vielleicht eine Alternative?
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also, also :roll: das ist ja eine "todbeleidigung" für das parkhotel!!! bin ansonsten auch mehr für die modernen designhotels und das überfluss ist bestimmt nicht schlecht.
    aber was eben in dem wunderschönen parkhotel auch zählt ist einerseits der topservice (überfluss nicht so gut) und das ganze haus wird ebenfalls topgepflegt mit zimmer erneuerung etc.. :D nicht umsonst gehört es zu den leading hotels of the world und darunter wieder zu den 100 besten. jawoll - mußte mal gesagt werden .
     

Diese Seite empfehlen