Hotels in Oslo

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 3. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    mal eine Frage an die Skandinavien-Experten unter euch:

    Welches hotel ist Oslo empfehlenswert, bzw. womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


    Danke und Grüße
    T.
     
  2. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Die Thon Hotels sind grundsätzlich ok, in Oslo würde ich das Opera empfehlen. Wenn's etwas günstiger sein soll, sind das Thon Cecil und das Thon Astoria auch ok. Das Scandic Byporten geht auch, ist aber meist ziemlich teuer (und nicht so gut wie das Opera).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    radisson plaza direkt neben dem bahnhof ist ganz ok, die anderen beiden radissons in Oslo eher standard. Das am Flughafen is ok wenn man nur Stopover hat, ansonsten gibt's da halt nix ausser Airport.
    Thon ist im allgemeinen auch ganz brauchbar, hab ich in Oslo aber noch keines getestet.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Tipps ! :D

    Da ich noch ein wenig Zeit habe, werde ich nun schauen, wofür ich mich entscheide !

    Grüße
    T.
     
  5. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Oder du goennst dir was und gehst ins Continental hotel.


    gruesse m
     

Diese Seite empfehlen