Hoteltipp Hawaii über Silvester gesucht

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Rosen38, 27. November 2007.

  1. Rosen38

    Rosen38 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir überlegen Silvester (30.12.-07.06.) auf Hawaii zu verbringen, da wir sowieso an der Westküste der USA sein werden.

    Könnt Ihr uns Hoteltipps für Hawaii geben?

    Wäre super. Vielen Dank im Voraus!!

    Gruß,
    Rosen38
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das Hilton Waikola auf Big Island. Hotel

    Delphinarium ,super Poolanlage,sehr schön gelegen.

    Ist zwar recht gross aber ich fand es sehr schön.Ruhig ein Zimmer mit Meerblick buchen.

    Im Poolbereich mehrere Whirlpools, eines in einer Höhle die man durch einen Wasserfall betaucht.

    Der Strand ist eher zum Baden nicht geeignet.Frühstück erstklassig aller Karte.In der Nähe eine kleinere Shoppingmall.

    Man sollte aber ein Auto zur verfügung haben um sich ein wenig die Insel anzusehen.

    Man wird zu seinen Zimmern mit einem Boot gebracht oder kann mit dem Zug fahren.

    Ansonsten kann ich noch das Lahaina auf Maui oder das Hilton auf Ohau empfehlen aber Big island war für uns das Beste und schönste.

    Wünsche Euch auf jeden Fall Traumhafte Tage
     

Diese Seite empfehlen