Iberia Buisness Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wappen, 9. März 2014.

  1. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Bin in der 8 KW 2014 mit Iberia von Düsseldorf über Madrid nach Panama und zurück geflogen.
    Oftmals wird die Leistung von Iberia kritisiert.
    Meine Erfahrungen waren nur positiv. Auf den Abschnitten DUS-MAD vice versa waren für Business
    die ersten 6 Reihen reserviert, der Mittelsitz wurde nicht belegt. Airbus 320.
    Essen auf Porzellan, Service normal alles OK.
    Die Langstrecke wurde mit Airbus 340 geflogen.
    Gute flache Sitze. Schöne Kopfkissen, bequeme luftige Decke.
    Das Essen war hervorragend. Dazu gab es eine erstklassige Auswahl von besten spanischen Weinen und Spirituosen.
    3 Rotweinde, 2 Weissweine und ein Cava.
    Die Weine wurden jeweils mit der gesamten Flasche an den Platz gebracht.
    Die Lounge in Panama war OK, die Lounge in Madrid war bestens ebenfalls mit einer sehr guten
    Getränke- und Snackauswahl.
    Alles Flüge waren pünktlich.
    Also ich habe mich an Bord sehr wohl gefühlt.
     
  2. frabog1

    frabog1 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das deckt sich auch weitgehend mit meinen Erfahrungen.
    Essen hervorragend und sehr reichlich
    gute getränkeauswahl (kein champagner aber dafür cava)
    bessere sitze als bei LH (im vgl zu alten C)

    Flugbegleiter sind aber wirklich alles andere als freundlich
     
  3. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Denke es kommt wie überall immer auf die Crew an.
    Kann ebenfalls nur positiv für die Strecke nach SCL berichten. Ist besser als ihr Ruf.!
     

Diese Seite empfehlen