Im Winter nach Teneriffa fliegen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Fliege7, 8. Juli 2016.

  1. Itel

    Itel Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Es gibt viele Wintertermine, um ab Deutschland nach Teneriffa zu fliegen. Auf Website : billig - fluge .com können sie ein paar finden.
     
  2. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Würde ich sofort ;)
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wichtiger Beitrag mit wertvollen Informationen, auf den alle User lange gewartet haben ...
     
  4. MelanieDowd885YE

    MelanieDowd885YE Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Es is so cool. Ich wünche es auch machen
     
  5. wanderlust44

    wanderlust44 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir verbringen unseren "Winterurlaub" im Februar meistens auf Lanzarote. Ich kanne es jedem ans Herz legen, der es sich im Sommer nicht traut in den Süden zu fliegen. Die Tempreaturen sind super angenem (um die 25 Grad) und man kann durchaus etwas erleben und muss nicht die ganze Zeit am Strand brutzeln. Letztes Jahr waren wir zum Beispiel Kamelreiten und haben diverse Wanderungen gemacht. Ob wir diesen Winter fahren, weiß ich nicht. Mit Corona bin ich irgendwie ängstlich geworden.

    LG Hannah
     
  6. flythesky

    flythesky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Tolle Idee, leider unter den derzeitigen Umständen alles nicht mehr so leicht.
     
  7. Powelope3

    Powelope3 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Meine Familie und ich sind mehrere Saisons hintereinander nach Teneriffa geflogen, um Windsurfen zu können. Wir lieben diesen Sport und es ist sehr angenehm, ihn dort zu machen, obwohl dies nicht der beliebteste Ort unter Surfern ist, aber mit Kindern genau das, was Sie brauchen
     

Diese Seite empfehlen