in der c nach cpt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mrcue, 9. Juli 2011.

  1. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    hallo, ich wuerde gerne vom 18.10 bis 4.11. von fra nach cpt in der c. bei der suche nach angeboten sind preislich ok etihad und air namibia. welche verbindung wuerdet ihr empfehlen (mit kind 3j). wo ist der service am besten? danke fuer eure tipps. mc
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Kenne Air Namibia nicht, ich bin mir aber sicher, dass Etihad das erheblich bessere Produkt hat (waagerechte Lie-Flat-Seats, Essen zu Wunschzeiten usw.) Ich weiss nun ad hoc nichts ueber die Verbindungszeiten, aber so viel laenger als via Windhoek wird's wohl nicht sein. Zumal AUH zum Umsteigen durchaus angenehm ist.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo mc,

    EY ist in den TOP 10 bei Skytrax auf Platz 6, was die Airline weltweit und die C - Sitze angeht.
    Wenn Ihr wieder abfliegt, sind wir gerade mit BA gelandet, die erheblich schneller nach CPT findet. 8)
    Viel Freude am schönsten Ende der Welt.

    Gruß Micha
     
  4. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    danke für die hinweise. spricht eher für etihad. weil micha von ba sprach, haben die auch flat beds in der c auf dem weg nach cpt?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ja
    S
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Der Preisunterschied macht ja auch ca 500,- Euro pro Ticket..... wenn der OP schon nach preisgünstigen Tickets ausschau hält wird das wohl schon die Entscheidung beeinflussen!
    Ggf auch mal Qatar und Turkish ins Auge fassen; die liegen preislich auf gleichem Niveau
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...er schrieb aber auch von einem 3j Kind und da könnten "etwas" kürzere Flüge evtl auch zur Diskussion stehen, zumal sich EY und BA in C nicht allzu viel nehmen. Es spricht also max der Preis für EY...

    Gruß Micha
     
  8. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Leider kenne die C von BA nicht, aber so langsam habe ich das Bedürfnis, dass ich die mal ausprobieren sollte ... Btw. EY hat in der C auch einen Chauffeurs-Service, was wirklich angenehm ist und bestens Funktioniert (ausser in D, hier ist es etwas durchwachsen). Aaaaber: hab grad mal geschaut: auf einem Weg musst du 2x Umsteigen, dass ist schlecht. Viel zu lange. Daher dann doch eher BA... Mein nächster Trip nach CPT/JNB geht aber erst mal mit SAA (Okt/Nov)
     
  9. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Versuch´s mal mit TK, ist ein ordentliches Produkt.

    Außerdem sind die Flug- und Umsteigezeiten auch angenehm, wenn man mit einem 3 Jahre alten Kind unterwegs ist. Nach Take-Off kann das Kind bis CPT durchschlafen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    TK ist eine nicht schlechte Wahl ... trotzdem mal vergleichen , es gibt noch andere interessante airlines !
     
  11. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Erneut ca. zwanzig Mal nichts als überflüssige Allgemeinplätze ohne jeden Nutzen, alle so bedeutsam wie die Nachricht, dass in China ein Sack Reise umgefallen ist. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  12. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Danke, für die klaren Worte !
     

Diese Seite empfehlen