Innerdeutsch als Senatorin

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von lipton, 1. Mai 2012.

  1. lipton

    lipton Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Das war ein Flug, erst Verspätung, dann erklärt mir mein Freund er hätte Magenkrämpfe und geht ins Bett statt mich abzuholen. Ich kann ja Taxi fahren und zu guter letzt hab ich am Gate dann noch gemerkt, dass man mich irgendwann zw Check in gestern Abend und Abholen der Bordkarte heute Abend auf nen anderen Platz gesetzt hat, weg von meinem Sitzplatz in der Exit Row. Ich sass dann plötzlich statt auf 11A auf 5F. Die Maschine total ausgebucht bis auf den letzten Platz und die FB hat zwar aktiv mit PIL gearbeitet, aber anscheinend war sie zu blöd meinen Namen auszusprechen und hat sich gleich gedacht, lassen wir das bei der weg, die ist ja eh nur SEN. Seatblocking gabs natürlich auch keins. Zum kotzen.
     
  2. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Komische Geschichte... :!:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Und :D

    ich würde den Freund wechseln :mrgreen:
     
  4. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Meine Rede :mrgreen:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau :D
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Super Geschichte!
    S
     
  7. lipton

    lipton Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Meinst Du, ich habe Chancen auf ne Kompensation?
     
  8. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Von deinem Freund?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein :D
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Na logisch, auf dem Sofa beim Psycho. :lol:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar.Einfach mal versuchen. Ich finde DU hast es verdient. Falls LH nichts springen laesst, versuch es gleichzeitig bei Air Berlin.
    S
     
  12. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Innerdeutsch....welch Drama Max 1,5 Stunden auf einem Platz außerhalb der Exitrow zu sitzen ^^

    Mein Gott wie lächerlich.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Aber sie ist doch SEN :lol:
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und hat einen blöden Freund!
     
  15. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich hab da so eine Vermutung die sowohl SEN als auch einen blöden Freund ausschließt, dafür aber blühende Fantasie als auch Unvermögen diese nieder zu schreiben beinhaltet.
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    einfach arm dran :D
     
  17. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Lieber Arm dran als Arm ab
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Auweia :shock:
    Hoffentlich sind die Schulferien bald vorbei!
     
  19. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Herr, lass Hirnmasse auf die Threadstarterin regnen! :p
     
  20. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    TROLL TROLL TROLL - ALARM
    8) 8) 8)

    jetzt hab ich den dreh raus, jeder der eine -KRUDE- geschichte erlebt hat ist ein troll.....ahaaaa
    macht spaß, danke Metin und dfw-sen :wink:
     

Diese Seite empfehlen