Israelisches Flugzeug bricht Start in letzter Sekunde ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Peruaner, 28. März 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Super! Kein aussagekräftiger Titel, keine Erklärung im Text, und dann ein Link auf einen Vorfall, der Tage zurückliegt *schnarch* und in jedem Medium längst durchgekauft wurde. :roll:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da bist du total falsch, dann kannst du entweder nicht lesen oder hast es überlesen.

    Der Vorfall ist vom 25. März
     
  5. Guest

    Guest Guest

    EBEN! Und heute ist der 28.!

    Mannomann...
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    du musst es ja nicht lesen.

    Du machst dich unbeliebt
     
  7. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    contenance gentlemen ...

    ich habe den titel mal editiert. Denke das macht Sinn.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    @ admin:

    danke dass du mich gentleman nennst :)
     
  9. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    dann wechsel Deinen nick auf Peruanerin ;) In Zukunft werde ich also beide Geschlechter adressieren ich Macho ich ...
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist nicht nötig :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    zum Inhaltlichen:

    schön, dass nichts passiert ist und der Start rechtzeitig abgebrochen wurde, das hätte sonst eine Katastrophe werden können. Und gut, dass der Pilot vorne überhaupt so schnell die Rauchentwicklung in der Kabine hintenbemerkt hat; so ein Startvorgang ist ja oft kürzer als 1 Minute.

    Der Wellensittich
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die EL AL zählt doch eigentlich zu den sichersten Airlines??

    Es fliegen ja immer Skymarshalls mit
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ebendt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das Witzigste waren bei diese "Vorfall" eh die Fotos und Vidoes von der "Notevakuierung", bei der alle gemütlich mit Mantel und Koffer usw. in der Hand die Rutsche runtergerutscht sind.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Helfen die wenns Bränd.
    Oder müssen die unerkannt bleiben?
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    auch wenn ich nun allenfalls den zweiten Platzverweis kassiere, so moechte ich doch die grundsaetzliche Frage aufwerfen, was in diesen "Meilensammler (und -geniesser)-Forum" solche Informationen suchen.

    Wenn jemand ueber technische Fragen diskutieren will, dann gibt es andere "Sandkaesten", konkret http://www.airliners.de

    Nebenbei interessiert mich die Geschichte ebenfalls, aber einfach nicht hier (und nun wechsle ich zu airliners.de :wink:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das forum heisst doch vielfliegerforum, also muss man ja wissen wenn man mit der oder der airline fliegt, wie die so sind
     
  18. Guest

    Guest Guest

    nun, ich sehe schon einen Sinn, solche Themen auch hier anzureissen bzw. zu diskutieren, da sie halt (leider) zum Vielflieger-Dasein dazugehören.

    Viele Vielflieger richten ihre Buchungsgewohnheiten ja vor allem auf den Sicherheitsaspekt aus, und bei Zwischenfällen oder Unglücken kommen immer zwangsläufig solche Fragen auf.

    Der Wellensittich
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So sehe ich das auch.

    Ich denke mal fast jeder fliegt mit einer Airline, die sicherer ist als die andere :)
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibt es irgendwelche Einschrenckungen über was man schreiben darf oder nicht.
    Es gibt unterschiedliche Interesen und unterschiedliche Foren jedem das seine.
    Was mich beim überfliegen nicht Interesiert lass ich einfach.

    Und die Vielzahl der möglichkeiten sich auszutauschen machen ein Forum ja auch Interesant.

    Aber nach dem Sinn eines Postings zu fragen ? :wink:
     

Diese Seite empfehlen