Jemand schon mal in der Reihe 52 der 747-400 gesessen?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von ElToro711, 5. Februar 2011.

  1. ElToro711

    ElToro711 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andy aus dem Ruhrgebiet 39Jahre jung und schon längere Zeit Mitleser. Zu meinem Anliegen. Ich fliege in den nächsten Wochen mit Thai nach BKK. Mein Reisebüro hat meiner Frau und mir auf dem Hinflug mit der 747-400 die Plätze 52AB gebucht. Lt. Seat Guru sollen die Plätze nicht so doll sein. Hat jemand von Euch schon mal die Plätze gehabt bzw. weiss jemand ob die langstreckentauglich sind?

    Gruß
    Andy
     
  2. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hi Andy,
    habe dasselbe in der Thai Rubrik geschrieben, wo Du auch angefragt hast:

    Du kennst seatguru und vlt auch noch flightexpert? Warum hast Du nicht vorher nachgeschaut?
    Beschissener kannst Du ja gar nicht mehr sitzen als auf Deinen Plätzen. Eingeschränkter Fensterblick, vermutlich kannste den Sitz auch nicht ganz so weit zurück lehnen, weil hinter Dir der Notausgang ist.
    Ich fliege häufiger TG, aber die letzten Jahre in C, wiel ich mir die Folter der Eco nicht mehr antun mag.
    TG ist eigentlich eine gute Airline und hat im Gegensatz zu LH und Co noch nen guten Sitzabstand. Hab da früher auch öfter gesessen, aber immer tunlichst vermieden, einen Platz vor dem Notausgang zu bekommen.
    Ich würde die Tante aus dem Reisebüro würgen. Vlt. ist sie noch nie geflogen?! Die Reihe hinter Dir wäre toll. Da haste Platz, da der Ausgang vor Dir liegt , aber natürlich geblockt ( vlt beim check inn eine geringe Chance ). Hast Du einen Status? Ohne wirds schwer. Reihe 68-70 sind gute Plätze, da nur 2 Sitze nebeneinander.
    Hinzu kommt noch, dass Du vermutlich der Letzte bist, der was zu Essen bekommt, weil sie mit dem Catering in den vorderen Reihen beginnen.
    Also wird die Frage evtl. nicht mehr lauten : beef or chicken, sondern eher Chilly or chilly?
    Also, seh zu, dass Du rechtzeitig am check-in bist oder suche Dir bessere Plätze auf seatguru und versuche, diese über die TG hotline zu reservieren. Oder nenne einfach Dein Flugdatum, dann kann ich über KVS nachschauen, welche Plätze auf der Maschine noch nicht reserviert sind.
    Will Dir die Urlaubsfreude nicht verderben, aber die Reisebürotante hat euch da echt einen Bärendienst erwiesen...alle Achtung!
    Gruß aus`m Norden!
     
  3. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Das Problem sind nicht die Sitzplätze, sondern mit der eigenen Frau nach Thailand fliegen.
    Wer macht denn so etwas ? :mrgreen:
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    ...unter anderem ich... Von DPS-BKK auf dem Rückweg Stopover für 4 Tage. Jedoch in C.

    Ist doch ganz nett in BKK -gibt auch anderes ausser PatPong und PingPong :mrgreen:

    Wobei Deine Frage möglicherweise auch Eindeutig Zweideutig sein könnte....So manch einer kommt mit einer Frau aus BKK wieder nach Hause 8)
     

Diese Seite empfehlen