Jemand schon mal in der Reihe52 der 747-400 gesessen?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von ElToro711, 5. Februar 2011.

  1. ElToro711

    ElToro711 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ...ja,was soll ich sagen. 24h vor Abflug gehts drum die super Plätze zu tauschen :oops:

    Gruß
    Andy
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0

    Wenn sie sich denn tauschen lassen.....
    Möglicherweise wird auch beim Onlinecheckin verhindert, dass Paxe, die günstige Buchungsklassen (also primär "W" und "V") gebucht haben, die "guten" Plätze buchen können.
    Probieren würde ichs aber auf jeden Fall, Du kannst dabei ja nichts verlieren.
     
  3. ElToro711

    ElToro711 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ...lt. Thai Hotline soll das wohl gehen...drückt mal die Daumen.

    Gruss
    Andy
     
  4. ElToro711

    ElToro711 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand noch mal in KVS die aktuelle Belegung für den Flug 2035h ab FRA einstellen oder mailen. Super wäre natürlich am Mi Nachmittag da ich ja Abends hier ordentlich in die Tasten hauen werde :x

    Gruß
    Andy
     

Diese Seite empfehlen