Jet Airways: News

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 20. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jet Airways führt neue Economy, Business und First Class ein: klick

    Genauere Informationen hier: klick

    First: Private Suite wie bei Emirates (mit Türchen :mrgreen:)
    Business: Fischgrätanordnung (vgl. Virgin, Air Canada, Air New Zealand)
    Economy: mit eigenem Bildschirm, ansonsten... was will man groß ändern :(
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jet Airways richtet in Kooperation ihren europäischen Hub in Brüssel ein

    Link
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jet Airways kauft Air Sahara

    Artikel
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eine dramatische Expansion und Innovation bei Jet Airways! Spannend zu beobachten!

    ich glaube schon, dass sie der maroden und völlig veralteten Air India bald den Rang in Indien ablaufen..

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jet Airways heute die größte private Flugfirma Indiens
    SPIEGEL ONLINE
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schon tief beeindruckend, das muss man sagen.

    Zum einen die persönliche Erfolgsgeschichte des Gründers, zum anderen diese Lichtgeschwindigkeits-Expansion.

    Vor kurzem noch besassen die ja gar keine Langstreckenflieger und somit gab es auch überhaupt kein Konzept für C- oder F-Kabinen..

    Wie haben die das nur alles so schnell aus dem Boden gestampft??

    Der Wellensittich
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    oder wohl eher ein "Armutszeugnis" fuer die dortige Konkurrenz ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das zweifelsfrei auch. AI hat ja den Anschluss völlig verpennt und ist ja heute eher zu einem Sicherheitsrisiko am Himmel mutiert.

    Aber trotzdem: die haben ja mittlerweile eine hammermässige F und C, und eine ansehliche Flotte an Langstreckenjets.

    Ich habe das persönlich kaum mitbekommen, so schnell wie das ging.

    Eine so rasche Expansion dürfte in der modernen Zivilluftfahrt schon eher selten sein..

    Der Wellensittich
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ein erstes Foto der neuen C von Jet Airways: klick
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jo, sieht genauso aus wie die neue C von AC.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Trend scheint im Moment doch stark zugunsten "schräger" Sitzanordnungen zu sein..

    Ob das so angenehm für den Pax ist?

    Der Wellensittich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Darf ich mal dumm fragen, ob man den Bildschirm ausklappen kann? :oops: Ich denke doch, sonst müsste man ja immer schief draufschauen, oder? :?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nö, wieso das denn?
    Dafür gibt's doch extra den Ottoman! Auf den setzt dich der indische IFE-Assistent, guckt schief auf den Bildschirm und erzählt dir dann, was sich so abspielt. Die Inder haben nun einmal eine sehr ausgeprägte Erzählkultur, da ist das in der F und C ganz einfach Standard.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na, wenn das so ist 8)
    Dann müssen die Kanadier und die Neuseeländer die gleiche Erzählkultur haben :idea:
    Interessant :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die Engländer auch, zumindest die jungfräulichen.
    Schon unverschämt, machen den armen Indern alles nach!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich haben die jungfräulichen Engländer ja angefangen, wenn ich recht informiert bin, also sind die anderen die Nachahmer :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wenn du das den Indern erzählst, sind sie sicher ganz traurig und schieben die ganze Schuld auf die ehemalige jungfräulich-englische Kolonialmacht.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ach, ich lass ihnen die Freude :wink: Bin ganz still :roll:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Genau, sonst verstehst du ja auch gar nicht, was der IFE-Assistent dir so erzählt.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Es gibt neue Fotos von der neuen Kabinenausstattung von Jet Airways:

    Business Clas (Fischgrät-Kabine)

    Economy Class (sieht recht geräumig aus)
     

Diese Seite empfehlen