JetFriends

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von je-bi, 16. Januar 2009.

  1. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann ich irgendwie meine beiden Kinder werben und zugleich bei JetFriends anmelden, und so noch ein bisschen zusätzlich zu den 2000 Meilen generieren, oder geht nur die direkte Anmeldung?

    Danke.
     
  2. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Du kannst deinen Kindern zunächst einen Miles&More Account erstellen und sie nachträglich für JetFriends anmelden.
     
  3. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    können die Kinder als Jetfriends Mitglied dann auch z.B. den Newsletter anmelden und so zusätzlich noch die 500 generieren ohne vorherigen M&M Account, denn ich habe nichts gefunden um die 2 von einem normalen M&M Account bei Jetfriends anzumelden?
     
  4. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
  5. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0

    und es gibt 2000 Begrüßungsmeilen
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Haben wir auch so gemacht.


    Muss auch mal eine Frage stellen ,wie sieht das aus wenn unser Sohn im März Status hat.
    Gibt es dann eine silber/goldene Jetfriendskarte ?
    Er hat dann 100 000 Statusmeilen(Auslandsadresse).
     
  7. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    nö,es gibt die 'normale' FTL und dann SEN/HON Karte. Die fanden unsere Kinder natürlich lange nicht so chic wie die JF Karte und haben dann lieber diese weiterbenutzt.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für die schnelle Antwort,Schade eigendlich. :cry:
    Sollte man vielleicht bei denen mal anregen.
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    mit status 50K
     
  10. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    so M&M angemeldet waren sie ja schon, und sie haben jetzt die blaue M&M Karte erhalten und ich habe sie jetzt für JF angemeldet.
    Mal sehen wann die Karte kommt und die Meilen gutgeschrieben werden.

    wo habt ihr eure kinder noch angemeldet bzw geworben um Vorteile zu bekommen, Payback mit Werbebonus eventuell ?

    Dank euch
     
  11. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hi,

    ich hoffe doch, dass bei der Um/Anmeldung zu Jetfriends die bisher erflogenen SM/PM übertragen werden?

    Danke!
     
  12. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ich denke das das Konto bestehen bleibt, und es nur um die JF Nummer und die Karte erweitert wird, habe aber noch keine Erfahrung gesammelt, nur vermutet
     
  13. Subkorn

    Subkorn Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,
    mal ne Frage: Ich hab meine Tochter (2 Jahre) vor 6 Wochen zuerst bei M&M angemeldet und dann ein paar Tage spaeter bei Jetfriends.
    Bisher wurden aber noch nicht die 2000 Begruessungsmeilen gutgeschrieben. Die JF Karte und der Cardholder Gutschein sind schon vor 4 Wochen gekommen.
    500 Meilen fuer die Anmeldung beim Online-Newsletter sind auch schon da, nur die 2000 fehlen.

    Dauert diese Meilengutschrift von JF immer so lange ?

    Danke
    Andreas
     
  14. alexejschreiner

    alexejschreiner Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Also meine Erfahrung:

    28.01.2009: Willkommen bei JetFriends
    22.06.2009: WELCOME JETFRIENDS +2.000

    und das auch mindestens nach 3 Anfragen...

    Hallo XXXX,

    vielen Dank für deine E-Mail und den Hinweis auf die noch nicht erfolgte Gutschrift deiner Prämienmeilen. Die solltest du eigentlich schon längst erhalten haben. Danke, dass du uns darüber informierst. Wir werden den Fall umgehend prüfen und die Meilengutschrift manuell veranlassen.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei den JetFriends.
     
  15. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...bei uns war's so:

    04.05.2009: Willkommen bei JetFriends
    25.06.2009: WELCOME JETFRIENDS +2.000

    aber auch nur auf Anfrage, hier die Antwort von JF:

    "Hallo Sohn von atze_wellblech,
    vielen Dank für deine E-Mail und den Hinweis auf die noch nicht erfolgte Gutschrift deiner Prämienmeilen.
    Die solltest du eigentlich spätestens diese Woche erhalten haben, da man ungefähr mit einer Wartezeit von 6 Wochen rechnen muss.
    Danke, dass du uns darüber informierst.
    Wir werden den Fall umgehend prüfen und die Meilengutschrift manuell veranlassen.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei den JetFriends.

    Viele Grüße
    dein JetFriends Team"
     
  16. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Stimmt es eigentlich, dass bei JF die Meilen bis zum 18. Lebensjahr nicht verfallen?
    Wenn ja, wo steht das?
     
  17. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  18. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Bei meiner Tochter sind die 2000 Begrüßungsmeilen auch nach 5 Monaten noch nicht gutgeschrieben.
    Habe daraufhin in der vergangenen Woche angerufen und reklamiert. Die Freundliche meinte, es wird nachgebucht, könnte 4 Wochen dauern...ist nun nicht weiter tragisch, aber komisch ist es schon, dass die JF-Meilen anscheinend nicht vollautomatisch gutgeschrieben werden.
     
  19. Schnitzel42

    Schnitzel42 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Dito hier:
    Nach 4 Monaten immer noch keine Gutschrift, trotz zweimaliger Reklamation
     
  20. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    nach Anmeldung meiner beiden bei JF nach ca 6 Monaten, nichts, keine Meilen, keine Karte, noch nicht mal ne Mail, aber immerhin funktioniert das Postfach...

    wenn die bei den kleinen schon so einen Service haben, wie wird es wenn sie gross sind...?

    je-bi
     

Diese Seite empfehlen