JW Marriott Camelback Resort in Scottsdale

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von michiffb, 30. Dezember 2009.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde

    ich suche eine Möglichkeit dieses Hotel im Juni 2010 günstig zu buchen,.

    Das beste was ich gefunden habe war die AAA-Rate mit 197,-- $ + Tax + 25,-- $ Resort-fee

    Irgendwelche Ideen ?
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    So hab lange gesucht aber was gefunden:

    63,-- € über www.fti.de

    super oder ?
     
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ja, ein sehr gutes Angebot.
     
  4. cschmitz2001

    cschmitz2001 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    war letztes Jahr im August mit Familie dort, habe es direkt auf der Marriott Website für 109 $ für 4 Personen gebucht (allerdings bei 30% Marriott Aktion).
    Superschönes Resort übrigens, traumhafte Aussicht und ein 7x24 Stunden geöffneter Pool.

    Grüße

    Christopher
     
  5. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Kann ich Dir nur beipflichten .

    Meine Frau und ich waren zwei Mal in 2007 dort.

    Und es lässt sich da wirklich gut aushalten.....smile

    Lazy am Jackrabbit-Pool ? HMMMM

    Wir freuen uns jedenfalls schon auf 4 schöne Nächte dort !

    Und für Marriott GOLG-Member sollte es doch auch noch ein Frühstück und ein Zimmerupgrade geben, oder ??? zwinker
     

Diese Seite empfehlen