Kann ich einen Flug mit "fremder" Kreditkarte buchen ?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Mainz, 9. April 2014.

  1. Mainz

    Mainz Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin 17 und muss meine Steuern für die Flugprämie natürlich per Kreditkarte bezahlen. Allerdings kann ich bei den Daten für die Kreditkarte keinen Namen , also den meiner Mutter , angeben . Denn ich habe keine eigene . Geht das irgendwie ,dass mit ihrer zu buchen ?
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Kauf dir eine Prepaid Kreditkarte (Visa Electron?)

    Da hast du eine normale KK-Nummer und kannst genau über das eingezahlte Guthaben verfügen.
     
  3. Mainz

    Mainz Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke,aber das habe ich bereits. Da ist momentan kein Geld drauf und ich will schon am Sonntag fliegen ....
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Hast du schon versucht mit der KK deiner Mutter zu buchen?

    Ist natürlich etwas Kurzfristig, aber auch ein Geldtransfer auf eine Prepaid Kreditkarte sollte innerhalb von 2 Tagen möglich sein...

    An sonnsten: Hotline!
     
  5. Mainz

    Mainz Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die Hotline war meine Rettung. Danke für Hilfe ;)
     
  6. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich hänge mich mal hier drann .

    Ist es möglich den Namen zu ändern bei einer Prämienbuchung ? Ich möchte die Steuern usw gerne mit der KK meiner Frau bezahlen .
    Leider finde ich online keine Möglichkeit den Namen zu ändern . Es muss nur der Vorname sein :)

    Oder geht dies nur telefonisch ? Bzw vielleicht auch gar nicht?
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Zumindest bei Topbonus ist das telefonisch kein Problem
     
  8. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Buchung soll bei M&M sein .
     

Diese Seite empfehlen