Karten für Herbert Grönemeyer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 28. Mai 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Komme nur darauf da vor einer weile einer hier mit den 500 Payback punkten und dem weiterverkauf der Eintritskarten ein Geschäft machen wollte.

    Habe gerade für das Konzert in Suttgart Karten gekauft die Preise liegen bei E-bay im moment etwa 30 % unter dem Normalpreis.

    Hoffentlich hat er nicht zu viel Investiert. :D
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hehe :lol: Wir haben letztes Jahr in Dresden Tickets für Robbie Williams für €10 bekommen bei ebay - 2 Stück - Originalpreis für die Sitzplatztickets lagen wohl bei €60+ pro Stück! Da hatten sich einige wohl kräftig verzockt. Das erste Konzert war schnell ausverkauft und schon bald boomte der ebay-Handel. Dann wurde ein Zusatzkonzert angeboten, am Tag danach (Freitag - was warscheinlich vielen besser passte als ein Do) und da ging der Verkauf eher mässig bis gut - aber nicht ausverkauft. Am Ende blieben die ebay-Händler auf ihren Tickets sitzen und mussten sie irgendwie loswerden. An der Konzertstätte selbst rannten viele rum, die Tickets ebenfalls für €5-8 anboten.
    Seitdem kaufe ich keine Tickets sondern warte ab wie sich das entwickelt. Ist das Konzert ausverkauft - Pech gehabt. Ansonsten vor Ort oder ebay ein paar Tage vorher!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich nehme das für Stuttgart auch an vor dem Stadion werden die Preise noch geringer sein.

    Für alle Fans ein schnäpchen.

    Ich brauchte 4 Karten mit guter Sicht und Sitzplatz da ist es vorher schon besser.

    Wird sicher ein super konzert.

    War vor über 20 Jahren bei im im Circus Krone Bau in München mit 100 Gästen und jetzt etwa 30 000.Wahnsinn
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich habe noch 4 Karten für Grönemeyer in HAJ und 2 für MUC. Das kommt dabei raus, wenn man versucht die Familie und Termine unter einen Hut zu bringen. :shock:

    Die Karten stünden zum Verkauf. Wer Interesse hat, möge sich an mich wenden :D
     

Diese Seite empfehlen