Kasachstan und Singapur/Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von alexandrien, 31. Dezember 2013.

  1. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Flug (etwa 500-650€) im Juli 2014 in Eco von FRA/DUS nach Almaty (KA) und einen Rückflug wahlweise von Singapur oder Kuala Lumpur, da ich durch die beiden Länder gut meine Asienrundreise "abrunden" kann. Die Reise soll etwa 25 Tage (+-2) dauern und besteht derzeit aus Kasachstan, China, Philippinen, Vietman, Myanmar, Macau, HK, Singapur, Malaysia und Indonesien. Vielleicht hat auch jemand eine Idee, welcher Flughafen sich idealer weise für die Rückreise eignet. Am besten Star Alliance.

    Danke! :)

    Überschrift sollte lauten: FRA/DUS - ALA KUL/SIN - FRA/DUS / Economy Class / Star Alliance / Juli für 25 Tage (+-2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  2. kleft

    kleft Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die Matrix spuckt spontan 665€ aus (von FRA mit TK über IST nach ALA am 3.7. und zurück von SIN über IST nach FRA am 28.7.)
    Geht übrigens auch für's selbe Geld ab MUC, da geht bestimmt noch was. Bucht aber in Klasse L/P und gibt bei 4 Segmenten nur 500 Prämien- und 125 Statusmeilen bei M&M :(
    http://s1.directupload.net/images/140101/4isazkab.png
    Hoffe es hilft dir ein wenig
     
  3. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Die Meilen interessieren mich recht wenig ;-) Außerdem läuft es über mein TK Miles&Smiles Konto..
    Der Preis im Juni für die Daten war 590€. Existiert die hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Preis im Juli auch auf 590€ sinken wird oder sollte ich sofort buchen, sobald ich das kasachische Visum habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
  4. kleft

    kleft Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Im Juli direkt sehe ich da schlechte Chancen, würde je nach Preislage versuchen ASAP zu buchen.
     
  5. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Habe den Flug vorhin gebucht. Wie kann es aber sein, dass die Hinflüge Flexible Tickets sind? Ist L.
     
  6. kleft

    kleft Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das kann ich nicht ganz sicher beantworten, denke aber das Klasse L hier erhöhte Kombinierbarkeit mit SIN-FRA bietet (1/2 RT Fare o.Ä.)
     
  7. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Kuala Lumpur, nicht Singapur :)
     
  8. kleft

    kleft Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Interessehalber mal nachgeschaut: Kombinierbar sobald ein Flug mit TK dranhängt, allerdings "the most restrictive conditions apply..." :shock:
     

Diese Seite empfehlen