KAVIAR satt...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rainer1, 2. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest


    Kann denn nicht mal bei der LSG nachgefragt werden? Die genauen Mengen und die Sorte wären doch schon wichtig zu wissen.
     
  2. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Sehr wichtig... :roll:
     
  3. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    ... gedankennotiz... unbedingt morgen LH anrufen und nachfragen...nicht dass die nachher den biligen Zuchtkaviar haben. Undenkbar wäre sowas ja. Schießlich gibt es ja noch ein paar Störe...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sei versichert, das Undenkbare ist Realität.
     
  5. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Naja, hat sich dann aber auch bald erledigt. Wenn die in dem Tempo weiterfuttern ist der Wild-Stör eh bald ausgerottet.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re:

    Glückwunsch :lol:

    Das Zitat hat es jetzt bis zu Spiegel-Online geschafft...wenngleich der LH Kaviar laut Spiegel aus italienischen Aquakulturen kommt^^
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 35,00.html
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Re:

    Schade, dass LH nicht auch auf hummer und gänseleber umsteigt ... ist doch viel leckerer ...
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Glückwunsch, Toby ;)

    Ist der Artikel von flysurfer oder weshalb wird das Forum hier zitiert?!?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Andreas Späth = flysurfer?

    Jetzt bin i mal auf flysurfer`s Anwtort gespannt! :mrgreen:

    Ich denke mal hier tummeln sich mehrere Journalisten, oder solche, die sich so bezeichnen :wink: .
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich wollte hier niemanden outen und das ganze sollte ein Spaß sein! Hätte nur gut gepasst ;)

    Der Autor des Artikels und flysurfer sind sicher nicht identisch (war jetzt doch mal neugierig und hab mal nach A. Späth gegoogelt).
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...und was kam raus? Wohnt Kamerad Späth in LAX oder München? :mrgreen:
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mensch, Du bist aber sehr neugierig :p

    Der Kamerad Späth kommt aus Hamburg: http://www.aspapress.com/
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ups :wink: !

    Neugierde gehört zum meinem Beruf!
     
  14. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Auch Kamerad flysurfer lässt sich vortrefflich googeln, wenn man an den richtigen Enden ansetzt. ;)

    Allerdings würde ich die Diskussion analog zu den flyertalk-Regeln dann doch lieber sein lassen, schließlich freut sich hier jeder über seine Privatsphäre. :)
     
  15. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Danke für die Glückwünsche - ist leider so, zweite Wahl und darum mag ich ihn nicht! Nur salzig!
    Gruss Toby
     
  16. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Schon mal Lufthansa und Kaviar bei Google eingetippt? Vielleicht hat das Herr Späth ja bei seiner Recherche getan ;)

    PS. Der Server hat den SPON-Zitat-Tag besser verkraftet als gedacht. Ein paar tausend zusätzliche Besucher und 250 neue Mitglieder hats gebracht, immerhin. Mal schauen was passiert, wenn SPON mal einen direkten Link setzt ...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist jedoch immer, ob mehr Mitglieder auch eine höhere "Qualität" bringen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    *lol* Nicht wirklich, wenn ich die neuen Threads der letzten Tage/Wochen anschaue... Frage mich dann immer, ob das was mit dem Focusartikel zu tun hat!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Eher damit, dass der Eigentümer dieses Forums auch im FOCUS-Forum postet und jeden dieser Posts in seiner Signatur mit einen Hinweis auf das Vielfliegerforum beschließt. :idea:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich hatte gedacht, daß es eine Auswirkung der Erwähnung im "Spiegel-Online"-Artikel von Andreas S. gewesen wäre. :shock:
    Wer ist denn im sog. "Focus-Forum" der von Dir genannte "Eigentümer dieses Forums"? Welchen Nickname meinst Du dabei?
     

Diese Seite empfehlen