KAVIAR satt...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rainer1, 2. Juni 2007.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und wieso führt das posten im Focus-forum dazu, dass man im Spiegel zitiert wird? Fragen über Fragen ...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Erwähnung bei "Spiegel online" (SPON) ist ja eigentlich mit besagter Google-Suche ganz schön, einleuchtend und gut nachvollziehbar erklärt worden. Welcher Nick im sog. "Focus-Forum" von Freund Ferdinand zum Eigentümer dieses Vielfliegerforums gehören soll, weiß ich aber immer noch nicht. Von Signaturen, die auf dieses Forum verlinken, habe ich da auch nichts gesehen. Hmmmh. Womöglich doch irgendwie eine Verwechslung? Oder bin ich einfach nur "blind"? :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    "Meilensammler" verlinkt auf FT und FlyKit in der Signatur auf das Vielfliegerforum.
    Jetzt aber schnell zum Augenarzt! ;)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso sollte ich zum Augenarzt? :shock:

    Ich habe mir ganz einfach die letzten 5 Beiträge des Users angesehen (danach streikte die Such-Funktion beim Ferdinand) und fand dabei auf Flykit.de keine derartige Verlinkung auf das Vielfliegerforum. 8)

    Das mag vielleicht auf FT so (gewesen) sein und u.U. auch früher einmal im sog. "Focus-Forum"; aber da ich ja im Hier und Jetzt lebe (und Du die Präsens-Form bei Deiner Behauptung wähltest), wagte ich zu fragen, ohne gleich zu widersprechen. :wink:

    Halten wir fest: Im laufenden Monat Oktober 2007 hat der von Dir genannte User nicht verlinkt. Damit ist der Satz "... jeden dieser Posts ... mit einen Hinweis auf das Vielfliegerforum beschließt ..." schlicht falsch. Hier schließt sich nahtlos die nächste Frage an: Wieso ist Deiner Meinung nach der betreffende User "der Eigentümer" dieses Forums? Für meinen Geschmack sind das viel zuviel "Vermutungen" und ein bißchen zuwenig "Recherche".

    Zurück zum Thema?

    Kaviar satt ... :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich kann deine Fragen leider nicht beantworten, da dies gegen die Forumsrichtlinien verstößt.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sie waren ja auch nicht wirklich wichtig (und eher rhetorischer Natur).
    Deshalb ja auch der weiterhin geltende Vorschlag: "Zurück zum Thema".

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen