kein LH576/577 ab 29.03.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MarcelL, 8. Februar 2009.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hey,

    kann es sein, dass der LH Direktflug nach CPT am 29.03. sein vorerst letztes Mal zurück findet? :cry:
    Wollte ich doch noch einen Freund unten besuchen, jetzt dieser Umweg.
    Waren die Buchungen zuletzt so mies?
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na ja das schoene Wetter in SA ist dann ja fast vorbei. War letztes Jahr auch so, nur damals konnte man noch auf SAA ausweichen, das ja jetzt auch nicht mehr geht. Denke aber das die Verbindung im Herbst wieder kommt.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wahnsinn, kein direktflug mehr. kann man nicht auf kleineres fluggerät umsatteln (343)? oder schafft die das nicht? oder die frequenz reduzieren? 5 mal wöchentlich? oder lohnt das dann gar nicht?!
     
  4. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Ist aber schon länger bekannt, daß mit Wechsel des Flugplans nur SAA die Strecke bedient
     
  5. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Wie jedes Jahr wird der LH direktflug im Sommerflugplan gestrichen.

    Cheers

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen