Keine Curry mehr auf Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von BrennendesTriebwerk, 6. Dezember 2011.

  1. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Bin gestern in C aus Dubai gekommen und mir wurde gesagt es gäbe ab sofort keine Curry mehr. Das Essen in C war wie immer dort unter aller Sau und die Decken werden jetzt anscheinend 100mal ungewaschen eingetütet da ich mehrere unterschiedliche Haare daran hatte und auch Sachen die sich jeder denken kann wenn er fliegt und die Nase trocken wird...
     
  2. wie in meinem thread "s.g. herr mehdorn,lieber hartmut" nachzulesen , es entscheidet sich eben alles an der marktwirtschaftliche frage
    und decken waschen ist ja auch ein kostenfaktor.......
     
  3. klaus1012

    klaus1012 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich glaube so Decken bei Airlines werden grundsätzlich nicht gewaschen, da zu teuer und aufwendig, sondern chemisch gereinigt. :)
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wir fliegen mit AB auch nächstes Jahr nach Dubai ( von Köln via Berlin). Ich wollte wir eigentlich schon Sansibar Essen ordern, aber AB teilte mir mit, auf der Langstrecke gebe es sowie ein warmes Essen. Auf der HP von AB steht, dass bei Flügen bis 4,5 es nur Bagel usw.gibt, und auf Langstrecken ( N.Y. LA. Bangkok ...- Dubai wurde nicht erwähnt ) gäbe es warmes Essen- zählt den Dubai bei denen schon als Langstrecke ?
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Sansibar kannst Du ordern an Bord jedoch sehr abgespeckt - nicht alles was auf der Karte steht gibt es auch. Komisch, bei kurzen Strecken ist immer alles da. Wahrscheinlich wird in D immer alles eingeladen und wenn dann der Flieger aus Dubai zurück geht gibt es halt nur noch Reste...
     

Diese Seite empfehlen