Keine Massagen mehr auf den Malediven?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von miles-and-points, 31. Dezember 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,806494,00.html :mrgreen:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Eigentlich traurig.
    Aber manche Hotels werden so böse gar nicht sein, denn die SPA's sind oft ein Verlustbringer und werden nur vorgehalten, weil es "der Kunde wünscht".
     
  3. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wenn ich den Spiegel-Artikel recht verstanden habe, geht es doch zunächst nur darum,
    dass Bordelle, die als "Spa" getarnt sind, geschlossen werden sollen.
    Wer schon mal in Dubai, Singapur, Malaysia oder Indonesien und eben auch auf den Malediven war,
    hat vielleicht mitbekommen, dass in den Spas, auch von Luxushotels, gewisse Sexpraktiken,
    mehr oder weniger offen und mehr oder weniger zudringlich, angeboten werden.

    Diese Ankündigung wird von einigen Verwirrten übrigens zum Anlaß genommen,
    die Furcht vor den "Islamisten" zu schüren und zu verbreiten, der Islam habe
    Duisburg und Deutschland schon fest in seiner Hand und demnächst würde die
    Scharia eingeführt und das Abendland stehe vor dem Untergang und dann sei Schluß
    mit lustig.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Erstmal ganz in Ruhe abwarten, was sich letztlich daraus entwickeln mag.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Da ich vor Ort keine Kunden habe, interessiert mich das relativ wenig. Wichtig für mich ist nur der Punkt, dass von den muslimischen Staaten finanzierte, vom Tourismus abhängige "Staaten" immer mehr unter Druck gestellt werden. Wer betreibt schon einen Puff in 5* Hotels, wo nur Leute Geld ausgeben, welche vor Liebe blind sind.?

    Im SPON ist heute auch ein Thema über Homosexualität, und deren Verfolgung in Malaysia. Altes Thema, jedoch nun wieder politisiert. Übrigens, auch in Singapore ist Homosexualität,- speziell deren "Realisierung" verboten.

    Ich habe vor einigen Monaten schon geschrieben, was bringt die "neue Freiheit" in Ägypten, Syrien, Lybien mit sich?
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    wellness heaven blog
     
  8. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Alles ein Sturm im Wasserglas. Die Androhung bezieht sich nur auf die Hauptstadt Male. Im Übrigen handelt es sich um ein politisches Geplänkel zwischen Regierungs- und Oppositionspartei.
    Dies aus sicherer Quelle direkt vor Ort erfahren.....
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist zumindest ein neuer Aspekt:
    tophotel.de
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich bin dafür , diese Brutstätten der Verkommenhait sofort alle zu schließen .
     
  15. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    was ihr nicht alles lest :lol:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das Thema ist doch schon längst vom Tisch !
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mal sehen, wie's letztendlich ausgehen wird. Kann auch "noch schlimmer" kommen.
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Also zumindest hier in Thailand sind die Zeitungen jeden Tag mit der Situation auf den Malediven beschaeftigt, wenn auch nicht mit Massagen im Speziellen.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Politische Situation auf den Malediven

    Was ja seine Gründe hat. Wer weiß, wie die "verfahrene Situation"
    letztlich ausgehen mag. Die "Massagen" waren ja nur ein "Aufhänger".
     

Diese Seite empfehlen