Keine Meilen auf upgrade Flügen?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von darulz2k8, 13. Januar 2013.

  1. darulz2k8

    darulz2k8 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    hatte mir 2 way DUS Lax Flüge ganz normal über AB gekauft und den Hinflug Wochen später auf Business Class upgegraded. Bekomme ich somit für diesen Flug obwohl zunächst normal gekauft gar keine Meilen (nicht mal die economy meilen?)

    Danke
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Du erhälst Meilen für das Ticket, das bezahlt wurde, also Eco.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ich würde die Antwort ein wenig anders formulieren:
    Ob Du die Meilen bekommst :) Das weiss nur TB und Gott allein.
     
  4. darulz2k8

    darulz2k8 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ok danke :)

    hab es mal über das formular beantragt. eigentlich müsste ich ja die econ meilen bekommen. anrufen wird aber wohl die bessere variante wie immer sein oder?
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Anrufen: Da kann ich Dir diese Nr empfehlen: 0800/111 0 111 KOSTENLOS
    Das Ergebnis ist das gleiche, egal ob Du dort oder bei TB anrufst. Man wird dort aber Verständnis für Deine Probleme und Sorgen haben. Und Du kommst besser durch!
    Geht übrigens auch Online, mit Terminvereinbarung: http://chat.telefonseelsorge.org
     

Diese Seite empfehlen