Keine Sitzplatzreservierung bei Code-Share mit UA möglich!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von NCC1701DATA, 30. Januar 2007.

  1. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Komme gerade aus USA wieder, Prämienflug LH in C mit UA-Anteilen.

    Flug FRA - ORD - SFO mit UA in einer 777 (2-3-2 bestuhlt), Sitzplätze waren durch LH reserviert und einwandfrei.

    Rückflug SAN - SFO mit UA in F. Naja, was die so F nenen :?
    War eine uralte 757, Sitzabstand wie Eco Plus etwa... aber egal für 65 in geht das auch.
    Aber auch dort Reservierung kein Thema.
    Rest des Rückflugs SFO -MUC - PAd mit LH auch einwandfrei inkl. Reservierung.

    Knacki
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Kann nur über meine Erfahrungen mit bezahlten Tickets mit SQ sprechen und habe da bisher immer die vorab über LH reservierten Sitzplätze bekommen. Denke das es bei Awards aber nicht anders sein wird.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @ingridadele

    ja, ich habe die reservierten Sitze sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug bekommen.

    Gruß raustral
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Das lese ich ja gern. Schließlich habe ich FRA-SIN in der neuen C 11K + 12 K reserviert. Und eigentlich möchten wir die dann auch wirklich haben.

    (Rückflug ist dann mit der alten C, dafür Reihe 17 upper deck)

    Also gute Aussichten, wenn wir diese Sitze dann auch wirklich bekommen.
     

Diese Seite empfehlen