Kennt ihr einen seriösen Winterdienst?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Oli669, 15. November 2021.

  1. Oli669

    Oli669 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi,
    Ich muss mich dieses Jahr um die Schneebeseitigung vor dem Haus meiner Eltern kümmern. Es fällt mir eigentlich nicht sehr schwer den Schnee zu beseitigen, aber dieses Jahr sind wie in unser Eigenheim eingezogen und ich muss mich auch um unser Haus kümmern. Ich würde gerne jemanden engagieren der den Schnee vor dem Haus meiner Eltern beseitigen kann? Kennt ihr einen seriösen Winterdienst? Danke
     
  2. Kalvin

    Kalvin Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    3
    Meine Tante hat ein Ferienhaus und um dieses kümmert sich im Winter eine Firma. Diese räumt den Schnee regelmäßig weg, streut und kümmert sich auch um das Dach, falls es mal dazu kommt, dass sie viel Schnee auf dem Dach sammelt. Sie ist auf jeden Fall sehr froh darüber, dass sie jemanden gefunden hat, der zuverlässig ist und sich regelmäßig um das Haus, beziehungsweise Grundstück kümmert. Genaue Infos zu der Firma findet man online unter Winterdienst Saarbrücken, kannst ja mal schauen.
    Liebe Grüße
     
  3. Markoni

    Markoni Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    1
    schon jemanden gefunden?
     

Diese Seite empfehlen