Kennt wer Gutscheincodes???

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 27. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kennt wer Gutscheincodes???
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für Emirates?
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Es gibt Gutscheincodes für Emirates UK, wenn man zwei bestimmte Kreditkarten beim Buchen einsetzt. Der Wohnsitz muss aber in UK sein. Der Ticketpreis wird dann mit einem Rabatt versehen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also das mit diesen Kurzfragen "Kennt wer ...?" oder "Welches Auto?" ohne jeden Hintergrund finde ich langsam echt lästig und unverschämt. Solche User sollten gesperrt werden. Die letzten Tage kam das ja schon öfters vor. Wäre schön, wenn der CLEANER auf die Bühne treten würde!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da kann Ich Mahlwerk nur zustimmen. Es ist ja kein Problem wenig deutsch schreiben zu koennen, aber dann sollte man es dazu schreiben oder es komplett sein lassen !!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schoen waeren ein paar genauere Angaben !!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also wenn ich unter Emirates frage, ob wer Gutscheincodes kennt, sind diese wohl für eine Flugbuchung bei Emirates
     
  8. Guest

    Guest Guest

    zzplus ich finde deine anfrage völlig klar und ausreichend! warum soll man romane verfassen wenn es auch kurz geht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Es geht darum, dass hier Leute auftauchen, die kaum einen Post bislang abgegeben haben, sich vor 3 Tagen angemeldet haben und dann hier dergestalt auftreten. Das finde ich schlicht unangebracht - vom mangelhaften Ausdrucksvermögen ("Kennt WER Gutscheincodes???") mit drei Fragezeichen versehen mal ganz abgesehen. Aber gut, gehört nicht hierher, sondern eher in den Allgemeines & Ankündigungen-Thread. Es muss ja nicht alles mit Anrede und Verabschiedung formuliert sein. Aber ein wenig Forumskultur wäre schon schön. In diesem Sinne gebe ich den Thread wieder frei, falls wer Gutscheincodes kennt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen