Kleine Unlogik in der Oberfläche

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von mprade, 21. März 2007.

  1. mprade

    mprade Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    im Dropdownmenü Ansicht ist die Reihenfolge von Punktestand, ProxyEinstellungen und Benutzerprofile anders als in der Ansicht auf der Hauptseite.

    Grüße

    Michael
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Fasse doch mal alles auf einer Seite zusammen wenn du noch 5 Themen aufmachst bekomme ich vom lauter hin und her klicken wunde Finger. :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nein, es ist besser für jeden Punkt ein eigenes Topic aufzumachen So kann man jeden Punkt einzeln diskutieren, und das entsprechende Thema (nach Erledigung) evtl. löschen. Das ist übersichtlicher. Auch für den Programmierer ist es so einfacher.
     
  4. mprade

    mprade Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    japp, das sehe ich auch so
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja stimmt, ist etwas unlogisch. Ich ändere dies beim nächsten Update
     

Diese Seite empfehlen