KLM - Routen der MD-11

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von a340500ek, 4. Mai 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Dir einen guten Flug, Anni87.
    Auf deinen Bericht sind wir schon gespannt- und sei dir sicher: so unbekannt ist die MD11 gar nicht :)

    Viele Grüße
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    So, habe meine MD11 Flüge hinter mir. Ich muss sagen, für das alter ein wundervolles Gerät! (Aus PAX Sicht natürlich)
    Megagroße Fenster, da kann weder A380 noch die 787 mithalten, riesen Overhead bins, wo ein IATA trolley Füße zuerst auf der Seite liegend reinpasst (also größer als 777 bins), AVoD IFE (Panasonic 3000 ?) und verhältnismäßig ruhig.
    Gut, die Klos sahen zerranzt aus wie in ner Russengurke, aber da sitzt man ja nicht lange drin.
     
  3. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Was nur zeigt dass Du mit letzteren beiden Mustern offensichtlich noch nie geflogen bist.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Muh, vertipser. Meinte natürlich 777. Die 787 hat in der Tat enorme Fenster.
    Und A380: Doch. Gleich 14 Mal. Wer behauptet, aus einem A380 Fenster vernünftig rausgucken zu können, ist nie damit geflogen. Reine Fensterfläche mag groß sein, aber durch die Wandstärke hat man nen "Tunnelblick".
     

Diese Seite empfehlen