Kontakt zu TK

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Bommel, 12. Februar 2012.

  1. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Nach 4 Flügen mit TK und insgesamt 2 verlorenen bzw. verspäteten Koffern suche ich eine Adresse von TK, wo ich Ansprüche für gekaufte Klamotten anmelden kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hat Erfahrung, wie TK das handhabt?
    (Wir mussten am Zielort natürlich Klamotten kaufen, da ein Koffer nicht ankam und auch nicht nachgesendet wurde).
    Vielen Dank!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. A340

    A340 Guest

    Kommt das öfter bei TK vor, hatten andere Passagiere auch Probleme, interessiert mich mal da eine Bekannte öfter mit TK über IST fliegt.
     
  4. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Das Problem scheint bei TK schon extrem zu sein.
    Bisher bei mir:
    2 x Koffer nicht angekommen und nie nachgeliefert also immer selbst abholen :evil:
    Also immer eine extra Übernachtung in BKK, null Kosten Erstattung. :cry:
    2 x Hartschalenkoffer komplett zerstört, Erstattung erst nach massiver Reklamation.
    Beim erstenmal war mir das Gespräch mit dem HH Büro so blöd, das ich den Koffer ins Büro brachte
    und dann fragte wie der noch Repariert werden soll.
    Als er den Koffer sah, war sein Gesichtsausdruck so :shock:
    Erstattung folgte dann 3TG später.
    Die nächsten Flüge nur noch mit Handgepäck. :)
     
  5. A340

    A340 Guest

    Sauerei für ein auftrebendes Star Alliance Mitglied. Man kann auch schnell wieder draußen sein, mit der EU klappt es ja auch nicht.
     
  6. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Also ich habe da auch positive Beispiele:

    Defekte Tasche bei der Rückkehr in STR reklamiert und zu dolphi1920 eingesendet.... 2wochen später kam eine neue (gleiche, da markenprodukt) bei mir an..... Da hatte ich nach einem F Flug bei LH mal mehr Probleme.
     
  7. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    bei mir IST-STR Oktober 2011, Haben die Flughafenmitarbeiter vergessen eine Reisetasche zu verladen, am Tag danach wurde diese zuhause zugestellt.
     

Diese Seite empfehlen