Korean Air Prestige Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von DocHoliday, 18. Juni 2012.

  1. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo liebe Forumskollegen,

    plane Ende September einen Trip nach Japan mit Korean Air über Seoul in deren Prestige Class.
    Wer kann über Erfahrungen mit dieser Airline berichten, insbesondere über über die Business-Class im A380 (FRA-ICN), Sitzkomfort ?, Service an Bord?, Sicherheitsempfinden?
    Habt ihr eine Sitzplatzempfehlung?

    Bin gespannt auf eure Beitrage... :mrgreen:
     
  2. dante

    dante Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Um es kurz zu sagen. Bin im April FRA - ICN Business geflogen im A380. Und es ist schlicht grossartig. Von den Flat-Bed Sitzen angefangen über sehr schmackhaftes Essen und zuvorkommenden Service. Ich war begeistert und bin völlig entspannt in Seoul ausgestiegen.

    Das Besondere am A380 von Korean Air. Die Prestige Class hat das gesamte obere Deck für sich. First sitzt im Bug. So gibt es zwei Bars für Prestige Class Kunden die auch während des Fluges durchgehend besetzt sind. Die Sitze sind sehr angenehm und das Infotainment mit Touch System gut zu bedienen.

    Ich kann Korean Air mit Prestige Class nur rundum empfehlen.
     
  3. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    danke dir dante, dann bin ich mal gespannt....
     

Diese Seite empfehlen