Kostenlos A Club Platinum Status für Bestands- und Neukunden

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Wong, 29. November 2011.

  1. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Kostenlos A Club Platinum Status für Bestands- und Neuku

    Danke!
     
  3. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Re: Kostenlos A Club Platinum Status für Bestands- und Neuku

    Danke - ich bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "Der Angebotscode existiert nicht", wenn ich meine A-Club Nummer und meine Email-Adresse eingebe :(
     
  4. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Re: Kostenlos A Club Platinum Status für Bestands- und Neuku

    Hola zusammen,

    wenn ich das probiere erscheint "Daten nicht korrekt",oder so ähnlich.Daraufhin dann gerade im Pullman Dongguan an der Rezeption angefragt,aber den Jungs und Mädels ist davon nix bekannt,genau so wenig von dem derzeit existierendem Promotion Code für Gold.Also ist die ganze Aktion doch ziemlich witzlos,oder wie seht Ihr das?
     
  5. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Re: Kostenlos A Club Platinum Status für Bestands- und Neuku

    Also ich habe es gestern gemahct und habe auch eine Bestätigungs Email bekommen.
    Und das in ca. 2 Wochenmeine Platinum Karte zugeschickt bekomme!
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Kostenlos A Club Platinum Status für Bestands- und Neuku

    dito
     
  7. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Re: Kostenlos A Club Platinum Status für Bestands- und Neuku


    Kommt bei mir auch - kennt da jemand eine Lösung bzw. Trick ?
     
  8. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Re: Kostenlos A Club Platinum Status für Bestands- und Neuku

    Link geht wohl nicht mehr :-(
     

Diese Seite empfehlen