Kostenlos Internet in First

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Barbara56, 19. Oktober 2012.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hallo Life auf dem Weg nach Melbourne in einer Etihad Maschiene .Service ist nun kostenloser Internet Zugang ,und ich finde es Super!
    Essenservice mit eigenem Koch
    Qualität spitze!
    Service exzellent an Bord!
    Am Boden beim Boarding kann man den Priorität Service vergessen ,mein Mann stellte sich in die Schlange und ich die als einzige bei First stand mußte länger warten als er.
    Lounge Air Berlin kein Kommentar , soll aber demnächst eigene Etihad Lounge geben .
    ( bei Emirates haben wir ja auch Jahre warten müssen )
    First claas komplett voll weiß aber nicht ob es nicht Upgrade waren .
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Viel Spaß und angenehme Reise!
    Bin nach längerer Abstinenz nun doch wieder am überlegen, EY wieder öfters zu nehmen...
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Sind mit Verspätung in Melb. Gelandet aber das gab es bei Emirates auch.
    Service war wirklich spitze und im Moment entscheiden wir uns für Etihad. Auch wenn es bei der Ankunft in Abu Dhabi einen bustransfer gab .Aber dieser war gut organisiert und es gab einen separaten Bus für First und buis. Mit genügend Sitzplätzen .und dertransfer dauerte ca 5 min.
     
  4. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Hallo Barbara, vielleicht solltest du einen "Wie war dein Flug?"-Bereich analog dem damals für EK angelegten Thema starten.
    Viele Grüße!

    PS
    Wie ist das Wetter?
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Sorry war im Outback!
    Ohne Internet ganz neue Erfahrung!
    Wetter in Melbourne wie immer 4 Jahreszeiten an einem Tag .....
    Heute 25 Grad und stärker Wind ....
    Hamburger im Albert Park spitze wie immer....köstlich!!!!
    Du hast recht sollte neuen Treat starten für Etihad!
    8)
     
  6. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Ich steh total auf die Camembert Cranberry Hamburger, überlege gerade wo ich die gegessen habe... Dir eine schöne Zeit!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Internet und Mobilfunk an Bord?

    Etihad führt Highspeed-Internet und Mobilfunk ein
    ~ 14 USD/Std. oder ~ 25 USD/24Std. (falls nicht First Class?)


    :arrow: www.suedkurier.de/freizeit/reise/reise/ ... 74,5808078 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen