Kurztrip zum Skifahren. Wohin?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Benny1807, 4. November 2009.

  1. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Na toll, ich wohne ne Stunde von der Skihalle in Neuss. Da kann ich ja gleich dahin fahren 8)
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    In Siebnatoristan wurde wieder ein neuer Lift gebaut, der seinen eigenen Schnee produziert. Er wird schon im März in Betrieb genommen und läuft dann den ganzen Sommer durch.

    Da stinkt es nicht. Und wenn bald noch Siebnatorland (tm) fertig wird, geht es erst richtig los.

    Und das beste: Habeich garede högert: "Abenteuer in Siebnatoristan" soll komplett restauriert werden und für ein 3D Kino in Siebnatoreland aufgearbeitet werden. Ich werde der erste Schuzauer sein1!! freu mich.
    S I E B N A T o r i s t a n tourism
     
  3. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Breslau-ca.1h fahrt von flughafen Schneekoppe
    Krakau- ca.1h fahrt Zakopane
     

Diese Seite empfehlen