Kuwait Airways

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 16. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie ist der Artikel beim ersten Mal verschwunden, also nochmal:

    Habe aus verschiedensten Gründen für den 28.04.07 KU von BKK nach MNL gebucht: Gründe unter anderem:

    TG ausgebucht ( in C )
    PR zu späte Ankunft
    Tolle Abflugzeit
    Genialer Preis ( THB 13.500 oW )
    Wusste nicht, dass Cebu Pacific für einen tollen Preis zu ähnlich angenehmen Zeiten fliegt.

    Meine Frage an euch: Hat irgendjemand mit KU schon Erfahrungen? Dass einzige, was ich sicher weiß, dass es an Bord keinen Alk gibt.

    Ansonsten fliegen die lt. Vornesitzen mit 3 Klassen Bestuhlung. ( Webseite auch ). Die C soll mit 110 cm Sitzabstand allerdings recht lausig sein. Auf der anderen Seite wird auf dem Flieger keine F verkauft. Auf Flyertalk habe ich gelesen ( aber auch nur ein einziger Hinweis ), dass die F als C verkauft wird.

    Wenn irgendjemand Ahnung hat, bitte melden. Ansonsten werde ich berichten wenn ich ( hoffentlich ) sicher gelandet bin.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich drücke dir die Daumen.
    Aber berichte dann mal.
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    KU nach MNL

    Bin mit KU mehrmals von FRA über KWI nach MNL in C geflogen. Auf der Strecke KWI nach MNL bzw. auch auf den anderen Strecken von KWI nach BKK wurde immer die F als C benutzt, dass bedeutete ich habe immer bei KU angerufen und mir für diese Strecken einen Platz vorne geben lassen. Du sitzt dann F aber der Service und das Essen ist C (aber ehrlich, die C-Klasse kann man nicht vergleichen mit LH oder SAA oder einer anderen Star-Alliance)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So viel kann ich schon mal bestätigen. Habe gestern Reihe 2 reserviert. Also stimmt es, dass das, was KU früher mal als First bezeichnet hat, heute als Business verkauft.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So, Flug überstanden. Und nicht nur das, sondern Flug auch noch extrem genossen. Sitze: Nicht full flat, aber sehr bequem.
    Essen: Auf der kurzen Strecke schlicht hervorragend
    Kabine: Sauber und in gutem Zustand
    Service: Sehr aufmerksam, um nicht zu sagen außergewöhnlich
    IFE: Ein bischen mager, Mini Bildschirm ( allerdings Touchscreen ).
    Getränke: Mittags um 12 habe ich Alkohol nicht wirklich vermisst. Was die da aber an Kaffee zaubern, da kann sich manches deutsches Cafe eine dicke Scheibe von abschneiden.

    Und nicht vergessen: Ca. 100 EUR billiger als Thai Eco

    Fazit: Auf der Strecke BKK-MNL künftig erste Wahl!
     

Diese Seite empfehlen